1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MobileSafari crasht beim Start!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Macsperience, 10.12.09.

  1. Macsperience

    Macsperience Cripps Pink

    Dabei seit:
    23.05.08
    Beiträge:
    148
    Hi Leute!

    Hab ein Problem, und zwar hab ich - ich gebs ja zu - an den Ressourcen von MobileSafari rumgespielt. Hat auch alles soweit geklappt, aber als ich mit WinSCP meinen "MobileSafari.app", also dass Backup drauf hab (und somit den alten Ordner überschrieben hab) startets nichmehr.

    Welche Rechte muss ich denn jetzt setzen, und gibt es sonst noch eine Möglichkeit Safari zu fixen (ohne Wiederherstellung)?
    [iPhone 2G, OS 3.0]

    Vielen Dank schonmal!
     

Diese Seite empfehlen