1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mobiles TV fürs 3G S

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von insaneBrain, 22.06.09.

  1. insaneBrain

    insaneBrain Idared

    Dabei seit:
    22.06.09
    Beiträge:
    29
    Hi Leute,

    hab da mal ne Frage...

    Gibt es eine Möglichkeit mobil mit dem iPhone TV zu guggen? Natürlich wie immer umsonst ;)
    7,50 Euro im Monat an t-mobile zu spenden, nur das ich ab und an mal ein paar Sender anschaue ist dann doch bisschen happig...

    Wäre auch kein Ding wenn so ein Prog mal nen 10er oder 20er kostet, hauptsache (ausser den INet Kosten) keine laufenden kosten...

    danke schonmal

    Grüße
     
  2. insaneBrain

    insaneBrain Idared

    Dabei seit:
    22.06.09
    Beiträge:
    29
    sollte ich vielleicht dazu sagen das ich erst seit dem 19. ein stolzer iPhone Besitzer bin und keinen Plan hab.
    Hatte nichtmal nen iPod...

    Allerdings war ich schon am 2. Tag voll von dem Handy überzeugt.... nur das mit dem mobilen TV muss dch irgendwie machbar sein.

    Im Netz find ich auch nicht wirklich was vernünftiges dazu...
     
  3. Joe

    Joe Akerö

    Dabei seit:
    27.08.08
    Beiträge:
    1.806
    Da wirst du nichts gescheites finden :)
     
  4. insaneBrain

    insaneBrain Idared

    Dabei seit:
    22.06.09
    Beiträge:
    29
    gibts da noch wirklich nichts dazu?
    Also ich dachte ja in der heutigen Zeit, wäre das kein Ding gewesen...
     
  5. DatNiggo

    DatNiggo Normande

    Dabei seit:
    24.05.07
    Beiträge:
    575
    Ist leider so, dass man auf dem iPhone kein TV gucken kann. Du kannst lediglich HTTP-Streams anschauen. Sprich, Liveübertragungen von Fußballspielen etc. Bisher bietet eigentlich kein Sender an, dass man dessen Programm auch als Live-Stream gucken kann. Außerdem darfst du nicht vergessen, was du da für eine Bandbreite und Volumen brauchst, um gescheit Fern zu schaun.
     
  6. insaneBrain

    insaneBrain Idared

    Dabei seit:
    22.06.09
    Beiträge:
    29
    klingt logisch!
    was hat es dann mit den t-mobile Zeugs für 7,50 Euro/Monat aufsich? Wie soll das dann laufen?
     
  7. DatNiggo

    DatNiggo Normande

    Dabei seit:
    24.05.07
    Beiträge:
    575
    Was denn für T-Mobile Zeugs. Hast du da nen Link zu?
     
  8. insaneBrain

    insaneBrain Idared

    Dabei seit:
    22.06.09
    Beiträge:
    29
  9. Creativer

    Creativer Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    02.08.07
    Beiträge:
    930
    Bin ich blind oder ist das iPhone bei der Auflistung der unterstützten Handy´s nicht dabei?
     
  10. Dirk U.

    Dirk U. Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    27.02.07
    Beiträge:
    600
    Ich finde es auch schade das es nicht soetwas wie Zattoo für das iPhone gibt. Wäre doch technisch sicher möglich.
     
  11. samu_ro

    samu_ro Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    26.12.07
    Beiträge:
    443
    Nein, du bist nicht Blind. Leider hinkt da das iPhone extrem hinterher...
     
  12. insaneBrain

    insaneBrain Idared

    Dabei seit:
    22.06.09
    Beiträge:
    29
    Hab mich auch schon gewundert warum das iPhone nicht mit aufgeführt ist. Machbar is das doch sicher. Das kann doch nicht sein! Für jeden Mist gibt's ein App, warum nicht dafür?
     
  13. SoundAuthority

    SoundAuthority Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    03.10.07
    Beiträge:
    1.122
    Steht doch dabei: Pünktlich zur neuen Bundesliga Saison wird es ein App dafür geben. Alle Kunden der neuen Complete Tarife (außer XS) bekommen 12 Monate umsonst!
     
  14. insaneBrain

    insaneBrain Idared

    Dabei seit:
    22.06.09
    Beiträge:
    29
    Ok mag sein. Das beste dran ist das Complete 60 auch ausgenommen sind. Na toll hey, wer hat wieder genau den... ;(
    aber zurück zum Thema. Wenn das geht muss es doch auch was anderes geben um online TV zu schaun.
     
  15. Dirk U.

    Dirk U. Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    27.02.07
    Beiträge:
    600
    Es gibt eine Möglichkeit aber die ist auch wieder mit zusätzlicher Hardware verbunden, also kein Internet TV.

    Live TV
     
  16. insaneBrain

    insaneBrain Idared

    Dabei seit:
    22.06.09
    Beiträge:
    29
    oh Mann!

    Is das ein Mist... naja dann heißt es nur noch warten und Tee trinken, anstatt Fern sehen
     

Diese Seite empfehlen