mobiles TV fürs 3G S

insaneBrain

Idared
Registriert
22.06.09
Beiträge
29
Hi Leute,

hab da mal ne Frage...

Gibt es eine Möglichkeit mobil mit dem iPhone TV zu guggen? Natürlich wie immer umsonst ;)
7,50 Euro im Monat an t-mobile zu spenden, nur das ich ab und an mal ein paar Sender anschaue ist dann doch bisschen happig...

Wäre auch kein Ding wenn so ein Prog mal nen 10er oder 20er kostet, hauptsache (ausser den INet Kosten) keine laufenden kosten...

danke schonmal

Grüße
 

insaneBrain

Idared
Registriert
22.06.09
Beiträge
29
sollte ich vielleicht dazu sagen das ich erst seit dem 19. ein stolzer iPhone Besitzer bin und keinen Plan hab.
Hatte nichtmal nen iPod...

Allerdings war ich schon am 2. Tag voll von dem Handy überzeugt.... nur das mit dem mobilen TV muss dch irgendwie machbar sein.

Im Netz find ich auch nicht wirklich was vernünftiges dazu...
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Da wirst du nichts gescheites finden :)
 

insaneBrain

Idared
Registriert
22.06.09
Beiträge
29
gibts da noch wirklich nichts dazu?
Also ich dachte ja in der heutigen Zeit, wäre das kein Ding gewesen...
 

DatNiggo

Normande
Registriert
24.05.07
Beiträge
575
Ist leider so, dass man auf dem iPhone kein TV gucken kann. Du kannst lediglich HTTP-Streams anschauen. Sprich, Liveübertragungen von Fußballspielen etc. Bisher bietet eigentlich kein Sender an, dass man dessen Programm auch als Live-Stream gucken kann. Außerdem darfst du nicht vergessen, was du da für eine Bandbreite und Volumen brauchst, um gescheit Fern zu schaun.
 

insaneBrain

Idared
Registriert
22.06.09
Beiträge
29
klingt logisch!
was hat es dann mit den t-mobile Zeugs für 7,50 Euro/Monat aufsich? Wie soll das dann laufen?
 

DatNiggo

Normande
Registriert
24.05.07
Beiträge
575
Was denn für T-Mobile Zeugs. Hast du da nen Link zu?
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Bin ich blind oder ist das iPhone bei der Auflistung der unterstützten Handy´s nicht dabei?
 

Dirk U.

Angelner Borsdorfer
Registriert
27.02.07
Beiträge
616
Ich finde es auch schade das es nicht soetwas wie Zattoo für das iPhone gibt. Wäre doch technisch sicher möglich.
 

insaneBrain

Idared
Registriert
22.06.09
Beiträge
29
Hab mich auch schon gewundert warum das iPhone nicht mit aufgeführt ist. Machbar is das doch sicher. Das kann doch nicht sein! Für jeden Mist gibt's ein App, warum nicht dafür?
 

SoundAuthority

Kleiner Weinapfel
Registriert
03.10.07
Beiträge
1.122
Hab mich auch schon gewundert warum das iPhone nicht mit aufgeführt ist. Machbar is das doch sicher. Das kann doch nicht sein! Für jeden Mist gibt's ein App, warum nicht dafür?

Steht doch dabei: Pünktlich zur neuen Bundesliga Saison wird es ein App dafür geben. Alle Kunden der neuen Complete Tarife (außer XS) bekommen 12 Monate umsonst!
 

insaneBrain

Idared
Registriert
22.06.09
Beiträge
29
Ok mag sein. Das beste dran ist das Complete 60 auch ausgenommen sind. Na toll hey, wer hat wieder genau den... ;(
aber zurück zum Thema. Wenn das geht muss es doch auch was anderes geben um online TV zu schaun.
 

Dirk U.

Angelner Borsdorfer
Registriert
27.02.07
Beiträge
616
Es gibt eine Möglichkeit aber die ist auch wieder mit zusätzlicher Hardware verbunden, also kein Internet TV.

Live TV
 

insaneBrain

Idared
Registriert
22.06.09
Beiträge
29
oh Mann!

Is das ein Mist... naja dann heißt es nur noch warten und Tee trinken, anstatt Fern sehen