• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

"Mobiles Internet" vom MacBook auf die PS3 weiterleiten

Der-Mika

Boskoop
Registriert
01.01.10
Beiträge
41
Sorry erstmal wenn der Threadname etwas komisch klingt.

Ich hab folgendes Problem, ich hab ein MacBook und eine PS3. Mein Internet beziehe ich über ein Stick,also mit einer Sim Karte über das 3G Netzt wie es das Iphone auch tut. Jetzt möchte aber auch mit meiner PS3 ein Internet zugang haben. Den Stick einfach in die PS3 stecken klappt ja nicht.

Kann ich mit meinen Macbook einen Access Point einrichten oder mithilfe des Netzwerkkabels Internet auf die PS3 bringen?
 

wami

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
15.12.08
Beiträge
714
Kontextclick auf WLAN-Fächer / Netzwerk anlegen / PS3 mit diesem verbinden / fertig

Vg

Michael
 

mbp342

Golden Delicious
Registriert
26.12.10
Beiträge
9
Hallo,
ich habe die gleiche Frage mit meiner Xbox.
Wenn ich auf Netzwerk anlegen klicke hat mein Mac garkeine Internetverbindung mehr.

Edit: Muss dazusagen, dass ich soeinen Stick nicht habe sondern über das normale WLAN online gehe und die Xbox dann mit einem LAN Kabel verbinden würde.
 
Zuletzt bearbeitet: