mobiles internet über prepaid in polen

dreamcatcher

Fießers Erstling
Registriert
20.12.07
Beiträge
125
hallo liebe at'ler !

nächste woche gehts auf in den urlaub und ich würde doch gerne mal ins internet gehen mit meinem MB, damit ich wenn ich nach hause komme nicht von ungelesenen emails überschwemmt werde.

vorzugsweise würde ich gerne eine prepaid karte kaufen. habe jetzt auch eine und keinen festen vertrag.

zur verfügung steht ein MB welches ein SE w880 als modem nutzen würde.
als prepaid karte liegen momentan eine von D2 also callya sowie eine von simyo bereit.

mich würde jetzt interessieren welche rominggebühren noch auf mich zukommen würden und ob die simyo karte eine ausreichende abdeckung bereit stellt oder doch eine neue her muss.

ich habe zwar schon das internet durchforstet aber iwie komm ich auf keinen grünen zweig und brauch unbedingt hilfe.

vielen lieben dank

greetings
dream
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
D2: Einfach mal im nächsten Vodafone Shop fragen
Simyo: Einfach mal bei der Firma anfragen (eMail, Telefon, wtf ever)