1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mobiles internet über prepaid in polen

Dieses Thema im Forum "Mobiles Internet / UMTS" wurde erstellt von dreamcatcher, 19.07.08.

  1. dreamcatcher

    dreamcatcher Fießers Erstling

    Dabei seit:
    20.12.07
    Beiträge:
    125
    hallo liebe at'ler !

    nächste woche gehts auf in den urlaub und ich würde doch gerne mal ins internet gehen mit meinem MB, damit ich wenn ich nach hause komme nicht von ungelesenen emails überschwemmt werde.

    vorzugsweise würde ich gerne eine prepaid karte kaufen. habe jetzt auch eine und keinen festen vertrag.

    zur verfügung steht ein MB welches ein SE w880 als modem nutzen würde.
    als prepaid karte liegen momentan eine von D2 also callya sowie eine von simyo bereit.

    mich würde jetzt interessieren welche rominggebühren noch auf mich zukommen würden und ob die simyo karte eine ausreichende abdeckung bereit stellt oder doch eine neue her muss.

    ich habe zwar schon das internet durchforstet aber iwie komm ich auf keinen grünen zweig und brauch unbedingt hilfe.

    vielen lieben dank

    greetings
    dream
     
  2. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    D2: Einfach mal im nächsten Vodafone Shop fragen
    Simyo: Einfach mal bei der Firma anfragen (eMail, Telefon, wtf ever)
     

Diese Seite empfehlen