1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mobiles Internet in Israel/Palaestina

Dieses Thema im Forum "Mobiles Internet / UMTS" wurde erstellt von HamZtaR, 28.06.09.

  1. HamZtaR

    HamZtaR Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    27.06.08
    Beiträge:
    102
    Hallo,
    habe mal ne Frage, und hoffe, dass mir jemand von euch weiterhelfen kann.
    Werde diesen Sommer (wie jedes Jahr) zu meinen Verwandten nach Israel/Palaestina fliegen und dort ca. 2 Wochen bei meinen Grosseltern sein. Da ich gerne einen mobilen Internetzugang haette (bedingung: mindestens so schnell, dass es zum Surfen reicht also ca.30-50Kbps) und ein MacBook & iPhone habe (Tethering) brauche ich eigentlich nur noch eine Prepaid Simkarte mit guenstigem Datentarif. Wuerde dafuer auch um die 50 Euro ausgeben. Die Anbieter dort sind Orange IL, Cellcom und Pelephon, weitere sind mir nicht bekannt. (gibt sonst aber auch glaub ich keine) Da ich kein Hebraeisch spreche(zwecks Anbieterwebsite), wollte ich fragen ob jemand ne Ahnung hat was das dort kosten wuerde und wie der Tarif heisst.
     

Diese Seite empfehlen