• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Mobiles Internet in Israel/Palaestina

HamZtaR

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
27.06.08
Beiträge
102
Hallo,
habe mal ne Frage, und hoffe, dass mir jemand von euch weiterhelfen kann.
Werde diesen Sommer (wie jedes Jahr) zu meinen Verwandten nach Israel/Palaestina fliegen und dort ca. 2 Wochen bei meinen Grosseltern sein. Da ich gerne einen mobilen Internetzugang haette (bedingung: mindestens so schnell, dass es zum Surfen reicht also ca.30-50Kbps) und ein MacBook & iPhone habe (Tethering) brauche ich eigentlich nur noch eine Prepaid Simkarte mit guenstigem Datentarif. Wuerde dafuer auch um die 50 Euro ausgeben. Die Anbieter dort sind Orange IL, Cellcom und Pelephon, weitere sind mir nicht bekannt. (gibt sonst aber auch glaub ich keine) Da ich kein Hebraeisch spreche(zwecks Anbieterwebsite), wollte ich fragen ob jemand ne Ahnung hat was das dort kosten wuerde und wie der Tarif heisst.