1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mobiles Internet - Flatrate

Dieses Thema im Forum "Mobiles Internet / UMTS" wurde erstellt von Fleur, 23.10.08.

  1. Fleur

    Fleur Fießers Erstling

    Dabei seit:
    05.11.06
    Beiträge:
    126
    Hallo,


    zZ nutze ich zuhasue die Base Flatrate über mein Handy. Was auch ganz gut geht.

    Nun gehe ich für eine Weile nach Spanien (2-3 Monate) und brauche dort auch Internet. Leider ist in meiner dortigen Unterkunft nichts vorhanden.

    Weiß einer eine Lösung? Internetcafé ist auf dauer nicht das was ich suche.

    Kurzfassung was ich suche:

    Mobile Flatrate fürs Internet im Ausland (Teneriffa)



    Danke schonmal fürs lesen.
     
  2. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Dann solltest du dich bei den spanischen Anbietern umschauen. Wenn du mit einem Deutschen Vertrag rüber gehst, wird das teurer.
     
  3. Fleur

    Fleur Fießers Erstling

    Dabei seit:
    05.11.06
    Beiträge:
    126
    Ja genau das meinte ich. Und nun wollte ich wissen ob jemand so einen kennt bzw sowas nutzt oder ähnliches...
     

Diese Seite empfehlen