• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[4] Mobiles Internet (3g funktioniert) iPhone lädt nur einmal eine Seite

REGENBOGEN

Alkmene
Registriert
05.01.09
Beiträge
31
Hallo, ich habe folgendes Problem:

Benutze mein iPhone 4 schon seit ca. einem Jahr. Habe immer wieder versucht, mobil ins Internet zu kommen, jedoch lädt das iPhone immer nur die erste Seite, welche ich in Safari eingebe. Wenn ich also zb auf Facebook gehe, dann lädt es die Startseite. Wenn ich mich dann aber anmelden möchte, also die nächste Seite laden möchte, bekomme ich immer den Fehler, dass keine Verbindung zum Internet besteht.

Dabei steht immer 3G oben in der Leiste, was ja bedeutet, dass Internet verfügbar ist. Ich habe auch ganz sicher die richtigen Daten in den Netzwerkeinstellungen eingegeben, ich denke sonst könnte es ja auch nicht beim Laden der ersten Seite klappen.

Habe schon verschiedene Karten, die bei anderen iPhones klappen, in meinem iPhone probiert, bei denen gibt es aber immer das gleiche Problem.

Nun noch ein paar Infos zu meinem iPhone:

iPhone 4 Software: 4.3.3 Karte: Medion Mobile(Aldi Talk)
At&t Modell mit Jailbreak und Modem Firmware: 04.10.01

So viel ich weiß, habe ich das iPad Baseband drauf, wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass es daran liegt, da mein Bruder genau die gleichen Aspekte an seinem iPhone 4 hat (also auch Aldi Talk, At&t mit Jailbreak, iPad Baseband...) und bei ihm das Internet ohne Probleme funktioniert.

Ich würde mich wirklich über jede Hilfe freuen.
Danke schonmal im Voraus.