1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mobiles Inet funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von 007flo, 17.09.08.

  1. 007flo

    007flo Erdapfel

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    2
    hallo leute!

    verweist mich bitte nicht auf die suche. ich arbeite heute wirklich schon den ganzen nachmittag daran und werde einfach nicht schlauer. ich habe zwar oft gelesen dass manche das gleiche problem haben wie ich, aber ja....

    nun aber zum problem:
    heute mittag funktionierte meine edge/gprs verbindung noch einwandfrei.
    eine stunde später fällt mir auf, dass das "E" Symbol bzw. das viereck (gprs) nicht mehr da ist.
    auch nach erneutem einstellen von apn.... (web, web@telering.at, web) änderte sich nichts.

    zum background, ich verwende ein iphone 1.1.4 updatet auf 2.0.2 (jailbrake und unlock mit winpwn 2.5beta), mein anbieter ist telering (österreich)

    ich habe heute schon versucht verschiedene fw´s draufzuspielen, flugmodus ein/auszuschalten, iphone zig-male rebooten....

    weiters habe ich versucht mit einer anderen simkarte (A1) im iphone eine edge-verbindung aufzubauen und das funktionierte.

    wenn mir da wer weiterhelfen könnte wäre ich mehr als dankbar!!!
    vielen vielen dank im voraus
    lg flo
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    evtl. andere apn-settings versuchen:

    apn: wap
    benutzername: wap@telering.at
    passwort: wap
     
  3. 007flo

    007flo Erdapfel

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    2
    nope, das is es leider auch nicht....
     

Diese Seite empfehlen