• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

mobiles I-net - Datenflat, O2 = Erfahrungen?

MacTuX

Fuji
Registriert
04.01.04
Beiträge
37
Hallo Muellermilch,

ich nutze diesen USB-Stick mit dem Internet-Paket L. Allerdings nicht das Angebot, was du verlinkt hast, sondern als Zusatz zu meinem normalen Handytarif mit Multi-SIM und den USB-Stick extra für 100 €. Das hat den Vorteil, dass man die UMTS-Flatrate nach 4 Monaten wieder kündigen kann und sich nicht noch mal zusätzlich 2 Jahre bindet.

Verfügbarkeit ist gut, ich hatte bisher immer UMTS und das hat auch in der Regel über HSDPA 3,2 MBit. Ich hab es 1 Monat als einzigen Internetzugang genutzt und das hat nie irgendwelche Zicken gemacht.

Kleiner Tip übrigens: Wenn du mit der mitgelieferten Software den PIN von der Karte ausmachst, brauchst du die Software nicht mehr nutzen sondern kannst dich einfach über die Systeminternen Funktionen verbinden.

Grüße Markus
 
  • Like
Reaktionen: Muellermilch