1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mobiles I-net - Datenflat, O2 = Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Muellermilch, 21.07.08.

  1. Muellermilch

    Muellermilch Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    13.02.07
    Beiträge:
    675
  2. MacTuX

    MacTuX Fuji

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    37
    Hallo Muellermilch,

    ich nutze diesen USB-Stick mit dem Internet-Paket L. Allerdings nicht das Angebot, was du verlinkt hast, sondern als Zusatz zu meinem normalen Handytarif mit Multi-SIM und den USB-Stick extra für 100 €. Das hat den Vorteil, dass man die UMTS-Flatrate nach 4 Monaten wieder kündigen kann und sich nicht noch mal zusätzlich 2 Jahre bindet.

    Verfügbarkeit ist gut, ich hatte bisher immer UMTS und das hat auch in der Regel über HSDPA 3,2 MBit. Ich hab es 1 Monat als einzigen Internetzugang genutzt und das hat nie irgendwelche Zicken gemacht.

    Kleiner Tip übrigens: Wenn du mit der mitgelieferten Software den PIN von der Karte ausmachst, brauchst du die Software nicht mehr nutzen sondern kannst dich einfach über die Systeminternen Funktionen verbinden.

    Grüße Markus
     
    Muellermilch gefällt das.

Diese Seite empfehlen