1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mobiles Datennetzwerk

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von hackintosh, 15.02.10.

  1. hackintosh

    hackintosh Auralia

    Dabei seit:
    07.01.10
    Beiträge:
    201
    Servus alle Miteinander,

    ich musste vorhin feststellen, dass nach meinem neuen Jailbreak meine APN Daten eingetragen waren.

    Könnte natürlich auch mit dem Carrier-Bundle zusammen hängen.

    Nun ist die fragen, ob es denn jetzt die ganze zeit im internet war, zb für Ping! oder sonstiges?!

    Ich nutze Base auf meinem iPhone.

    Liebe Grüße
     

Diese Seite empfehlen