1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mobiles Datennetzwerk konnte nicht aktiviert werden

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Nike, 22.10.08.

  1. Nike

    Nike Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    1.676
    Hey Leute,

    seit Paar Stunden kriege ich folgende Fehlermeldung, wenn ich Emails abrufen oder ins Internet gehen will:

    "Mobiles Datennetzwerk konnte nicht aktiviert werden"

    Ist das ein Problem seitens T-Mobile?

    Danke im Voraus.
     
  2. Nike

    Nike Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    1.676
    Ok ein Neustart hat das Problem gelöst o_O
     
  3. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Das kommt immer wieder mal vor, ist aber kein Grund zur Sorge. Ich brauche da auch eigentlich nie einen Neustart, um wieder ins Netz zu kommen, paar Mal im Safari auf Reload gehen reicht aus.
     
  4. leonaddi

    leonaddi Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    1.372
    Liegt nicht nur an T-Mobile, habe das bei E-Plus hin und wieder auch. Problem lässt sich auch schnell beheben, Mail beenden und neu starten oder wie Smittie schon beschrieben hat.
     
  5. Randfee

    Randfee Pomme d'or

    Dabei seit:
    28.12.04
    Beiträge:
    3.098
    hat mal wer rausgefunden woran das liegt? Habe ein 1G iPhone und T-Mobile, macht er seit 2 Wochen auch öfter.... so'n mist!
     
  6. musicfreak

    musicfreak Macoun

    Dabei seit:
    04.03.08
    Beiträge:
    118
    hi :)

    seit gestern habe ich auch das gleiche problem, nur das bei mir nur da steht das das
    Mobile Datennetzwerk nicht aktiviert werden kann, nichts von fehler bei der pdp-identifizierung oder so..

    habe neu gebootet und die netzwerkeinstellungen zurückgesetzt. das komische ist, als ich mein iphone heute früh wieder mit homebutton "wecken" wollte, war es kreide leer, obwohl ich es gestern abend erst auf 89% aufgeladen habe..

    habe übrigends ein iPhone 3G locked und T-Mobile..
     
  7. musicfreak

    musicfreak Macoun

    Dabei seit:
    04.03.08
    Beiträge:
    118
    ah, is echt zum kotzen.. ich darf mein iphone jede 3h ans netz hängen, weil mein akku leer ist..
    liegt das daran das ich kein internet habe?
     

Diese Seite empfehlen