1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mobiler Receiver für Airtunes Stream?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von hoppel, 21.08.08.

  1. hoppel

    hoppel Golden Delicious

    Dabei seit:
    25.03.07
    Beiträge:
    11
    Hallo zusammen,

    weil ich meine Musik aus verschiedenen Gründen gern über einen kabelgebundenen Kopfhöhrer hören möchte/muss, dachte ich mir, ich könnte mir quasi einen iPod in die Hosentasche tun, und über den meinen im Netzwerk vorhandenen Stream empfangen, aber das geht ja leider so nicht.

    Hat jemand eine Idee dazu?

    Danke

    Hoppel
     
  2. OHERBERT

    OHERBERT Jamba

    Dabei seit:
    29.07.08
    Beiträge:
    59
    Wenn ich dich richtig verstehe möchtest Du streamen?
    Hast Du Dir das App aus dem app Store "Simplify Media" schon angeschaut, dass kann streamen..
     
  3. hoppel

    hoppel Golden Delicious

    Dabei seit:
    25.03.07
    Beiträge:
    11
    Hallo,

    späte Antwort, aber immerhin:

    Ich möchte zum einen streamen, das klappt ja auch schon wunderbar. Allerdings hätte ich gern einen mobilen Receiver, den ich bei mir tragen kann, um kabelgebundene Kopfhörer anschließen zu können. Kennt jemand so ein Gerät?:cool:
     

Diese Seite empfehlen