1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mobiler iTunes Store gekaufte Sendungen werden nicht synchronisiert...

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von hellisch, 12.07.09.

  1. hellisch

    hellisch Jonagold

    Dabei seit:
    16.10.06
    Beiträge:
    18
    Hallo!

    Ich habe über mein iPhone eine Staffel meiner Lieblingssendung gekauft. Hat auch funktioniert. Ich habe nun aber das Problem, dass ich diese nicht auf meinen iMac bekomme.
    Ich kann zwar über iTunes auf die Folgen auf meinem iPhone zugreifen, kann sie aber nicht auf meinen iMac kopieren.

    "Fernsehsendungen synchronisieren" ist deaktiviert. Wenn versuche diese zu aktiveren, werde ich von iTunes gewarnt, dass alle Sendungen auf meinem iPhone gelöscht werden. Naja, genau das möchte ich natürlich nicht!

    Hat jemand einen Tipp für mich?

    Danke,

    hellisch
     
  2. Samurai

    Samurai Ingrid Marie

    Dabei seit:
    20.04.05
    Beiträge:
    273
    Hallo,

    ja diese komische Meldungen kenne ich auch und nervt manchmal, dass man da extra Umwege gehen muss. Aber ich glaube dein Problem kannst du mit einem kleinen Tool wie Backup Extractor machen. Wenn du es installiert hast öffnest du deine zuletzt gesicherte Datei von iPhone bzw. iTunes Backup und suchst dort den Ordner wo die Videos drauf sind und sagst Extract.

    Ist eigentlich auch alles sehr selbst erklärend gemacht. Ich hoffe ich konnte dir dabei helfen ;) Also das Tool ist immer wieder ganz nützlich egal bei was du gerade bei iPhone auf deinen Mac transferieren willst.
     

Diese Seite empfehlen