• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

MobileNotifier bringt schicke Push-Nachrichten, braucht Jailbreak

iStationär

Russet-Nonpareil
Registriert
11.04.10
Beiträge
3.764
HAHAHA JA der Wecker <3 da wird man aber morgens wach <3 :D:D:D find ich persönlich hammer gut xD ich raste so aus ey xD und dann bin cih wach... Springboard kurz neustarten fertig aus :D

Top Bug <3
 

appellu

Schöner von Nordhausen
Registriert
08.11.09
Beiträge
316
Wie du kannst den Wecker nicht ausstellen? Hab es jetzt installiert und das Symbol oben ging weg als ich den Wecker rausgenommen habe.
 

highlite86

Ingrid Marie
Registriert
08.08.10
Beiträge
268
bei mir ist dieser Bug auch nicht da, wenn ich den Wecker stelle kann ich diesen ganz normal beenden, alles so wie gewohnt...
 

Reaker

Granny Smith
Registriert
01.01.11
Beiträge
12
grad runtergeladen echt schön :)

naja der weckerbug interessiert mich herzlich wenig .. ich nutze Sleep Cycle xD
 

ninjakind

Empire
Registriert
16.01.09
Beiträge
88
Und wer meint, dass das Benachrichtigungssystem von WebOS schon gut ist, der soll sich mal das System von BlackBerry anschauen. Bist heute unereicht; auch dank der lustigen LED ;)

Bei WebOS Devices blinkt der Homebutton und man hat die Leiste unten, ich finde die Benachrichtigungen von WebOS sind die besten! (Hab auch ein Palm Pre.)
 

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
ist ein Wecker gestellt kann man diesen NICHT ausstellen. RIEßIGER Fehler!!!!

RIEßIGER Fehler!!!! - "Schreien", orthographische Dissonanzen und multiple Ausrufezeichen - Stimmt, riesiger Fehler! ;)

Bei WebOS Devices blinkt der Homebutton und man hat die Leiste unten, ich finde die Benachrichtigungen von WebOS sind die besten! (Hab auch ein Palm Pre.)

Das stimmt, die Benachrichtigungsfunktion von WebOS ist bisher die beste Lösung, die ich gesehen habe. Und das zumindest im Vergleich zwischen Android (Xperia X10), iOS (iPhone) und WebOS (Palm Pixi Plus). Aber die Meldung, dass Rich Dellinger, Chefentwickler des WebOS-Benachrichtigungssystems zu Apple zurückgekehrt ist, lässt Gutes hoffen.
 

offtopic

Weisser Rosenapfel
Registriert
26.02.08
Beiträge
779
Aber die Meldung, dass Rich Dellinger, Chefentwickler des WebOS-Benachrichtigungssystems zu Apple zurückgekehrt ist, lässt Gutes hoffen.


War Dillinger nicht der Chefentwickler des Master-Control-Programms?
 

Anhänge

  • Dillinger_computer_desk.jpg
    Dillinger_computer_desk.jpg
    78,5 KB · Aufrufe: 55

roqueeee

Gala
Registriert
24.03.09
Beiträge
51
Aber immer iPhone locken nur eine Banachrichtigung anzuklicken ist doch auch lässtig oder habe ich da was falsch verstanden?

Ja. Es gibt noch den sogenannten infoshade, mit dem man Lockinfo jederzeit einblenden kann. Bei mir aktiviere ich infoshade durch langes drücken der Home-Taste (Voice Control benutze ich eh nicht). Lockinfo ist einfach die meistgeliebte und meistgenutzte Erweiterung auf meinem iPhone.
 

MacEvangelist

Martini
Registriert
16.05.08
Beiträge
653
Also das Ding ist ja ganz nett, einziger aktueller Bug ist aber, dass er jegliche Benachrichtigung mit ein und demselben Ton ankündigt. Finde ich ein wenig schade, da die Schreibmaschine dem Dreiklang an Ästhetik deutlich überlegen ist.

LG, die Eva :)
 

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
Ja. Es gibt noch den sogenannten infoshade, mit dem man Lockinfo jederzeit einblenden kann. Bei mir aktiviere ich infoshade durch langes drücken der Home-Taste (Voice Control benutze ich eh nicht). Lockinfo ist einfach die meistgeliebte und meistgenutzte Erweiterung auf meinem iPhone.

Danke gut zu wissen werde ich vielleicht mal testen, wobei ich die neue Beta von MobileNotifier auch gut finde. Man kann endlich alle Push Benachrichtigungen auf einmal löschen, es fehlt nur noch das alle Push Benachrichtigungen von IM weg gehn wenn man in der App war.
 

Jack Renegade

Macoun
Registriert
07.05.08
Beiträge
117
Hat noch jemand Probleme das zu installieren?

Ich bekomm immer folgende Fehlermeldung:

"http://phajas.xen.prgmr.com
Sub-process /bin/bzip2 returned an error code (2)"

Und später kommt die Fehlermeldung:

"GPG error:
http://phajas.xen.prgmr.com ./
Release: The following signatures were invalid: NODATA 1 NODATA 2
Failed to fetch
http://phajas.xen.prgmr.com/./Packages.bz2 Sub.process /bin/bzip2 returned an error code (2)"

Was kann man dagegen machen?
 

A-K

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.06.09
Beiträge
469
[FONT=verdana, arial, helvetica]Ich habe vor einigen Tagen das neue MobileNotifier über Cydia installiert aber mittlerweile wieder gelöscht.

Seitdem habe ich das Problem, dass bei eingehenden Anrufen mein iPhone weder klingelt noch vibriert. Das Display wird ganz normal beleuchtet und der Anruf angezeigt, aber ich kriege es nicht mit - außer ich schaue aufs Telefon. Dies ist sowohl im Stumm- als auch im Nicht-Stumm-Modus der Fall.

Hab ihr eine Ahnung was ich hier machen kann? Auch das löschen von MobileNotifier hat nichts gebracht.
[/FONT]
 

bambo

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
24.09.09
Beiträge
106
Alter! Wie entfernt man den mist? Ich hab die scheisse jetzt schon 2mal reinstalliert und wieder gelöscht. ES GEHT NICHT WEG! :mad: :D
 

hackbard

Meraner
Registriert
24.11.06
Beiträge
229
hatte die Tage ein HTC Desire HD in der Hand und abgesehen von der groesse, mir waere es etwas zu gross, war ich doch ziemlich neidisch. Allen voran die widget funktionen haben mich begeistert.
Hoffe Apple macht in die Richtung mal was und holt sich paar Ideen von der Konkurrenz sonst weiss ich nicht ob es bei mir noch ein iPhone 5 geben wird. War mit dem iPhone 4 ja schon nicht zufrieden dafuer liebe ich nach wie vor mein 3GS. Hat mich noch nie im Stich gelassen :)))

das iPhone 4 wandert sobald iOS 4.3 raus ist ins Auto in die Mittelkonsole mit Twin Card und dann Hotspot an und bleibt es dort drinnen. Dann hab ich wenigstens im Auto nen Wlan hotspot fuer die Mitfahrer und im Sommer wird entschieden ob iPhone 5 oder was mit Android. Muesste ich heute entscheiden wuerd ich wohl ein HTC kaufen