• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Flamme

Erdapfel
Registriert
16.01.20
Beiträge
1
Hallo liebe Mitglieder. Ich suche nach einer App mit der man seine mobilen Hotspot individuell verwalten kann. Da ich einen Vertrag mit unbegrenztem Datenvolumen habe, möchte ich diesen meinen Kameraden zur Verfügung stellen. Jetzt geht es darum für jeden einzelnen einen individuellen Zugang zu erstellen wie zum Beispiel in einem normalen Hotel WLAN.

- ich sehe wer online ist
- ich sehe wer wie viel Datenvolumen verbraucht hat
- ich kann einzelne Zugänge sperren oder rausschmeißen
- ich kann für jeden Zugang ein individuelles Passwort festlegen

in der normalen mobilen Hotspot Einstellung kann man immer nur ein Passwort erstellen. Wenn sich dann mal ein paar Leute connected haben, muss man das Passwort ändern und dann jedem einzelnen das neue Passwort neu geben um zu verhindern dass zu viele Leute angemeldet sind.