1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MobileMusicPlayer Flip

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Mr_Meya, 27.03.09.

  1. Mr_Meya

    Mr_Meya Idared

    Dabei seit:
    16.10.08
    Beiträge:
    28
    Nabend,

    ich habe heute endlich den Umstieg auf den einfachen "richtigen" Jailbreak geschafft. Dieses anduernde Booten -.-
    Naja, nun habe ich mich am iNav versucht, sieht auch soweti sehr schön aus, das Problem nur, in sämtlichen Tutorials steht das Programm MobileMusicPlayer Flip (http://modmyi.com/cydia/package.php?id=436) der sollte in der ModMyi Source sein, die ich auch drin habe. Ich finde alles aus der Quelle. Nur dieses Programm nicht!
    Wie kann man da abhilfe schaffen?
     
  2. Koopster

    Koopster Roter Delicious

    Dabei seit:
    06.04.09
    Beiträge:
    90
    bei der source von sos iphone findest du es..
     

Diese Seite empfehlen