- Registriert
- 04.11.08
- Beiträge
- 19
Hallo!
Nutze seit langem MobileMe mit Imac, Iphone und im Web.
Ich bekomme seit einem halben Jahr täglich zwei Mails von Groupon.
Seit zwei Wochen bekomme ich die nicht mehr. Ich habe mit Groupon gesprochen und die senden die ganz normal noch an meine MobileMe Adresse.
Die Mails landen nicht mal im Spam Filter. Die werden offenbar direkt vom Server verschluckt?!
Sie sind auch im Browser nicht auffindbar.
Woran kann das liegen und vor allem wie kann ich dafür sorgen, dass ich die Mails wider bekomme?
Danke für eure Hilfe!
Nutze seit langem MobileMe mit Imac, Iphone und im Web.
Ich bekomme seit einem halben Jahr täglich zwei Mails von Groupon.
Seit zwei Wochen bekomme ich die nicht mehr. Ich habe mit Groupon gesprochen und die senden die ganz normal noch an meine MobileMe Adresse.
Die Mails landen nicht mal im Spam Filter. Die werden offenbar direkt vom Server verschluckt?!
Sie sind auch im Browser nicht auffindbar.
Woran kann das liegen und vor allem wie kann ich dafür sorgen, dass ich die Mails wider bekomme?
Danke für eure Hilfe!