• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MobileMe

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
Hi liebe Apfler,

ich benutze MobileMe auf meinem Macbook Pro und mir ist aufgefallen, dass immer wenn ich eine E-Mail bekomme, mein Iphone sofort diese anzeigt, aber unter dem E-Mail Icon auf der Symbolleiste des MBP steht keine 1 für eine empfangene Email.

Was genau muss ich tun, damit er mir anzeigt wie viele neue Emails ich habe, ohne das ich das Programm öffne?

Danke im Voraus.
 

Hairy

Sonnenwirtsapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.397
Mail muss auf jeden Fall im Hintergrund laufen, erkennbar an dem hellblauen Bobbel unter dem Symbol im Dock.
Wenn es dann immer noch nicht klappt, solltest du in den Accounteinstellungen von Mail den "Beim-Server-nachfragen-ob-neue-Mails-da-sind-Intervall" auf einen niedrigeren Wert stellen.