1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MobileMe

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Nike, 20.11.08.

  1. Nike

    Nike Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    1.676
    Hi liebe Apfler,

    ich benutze MobileMe auf meinem Macbook Pro und mir ist aufgefallen, dass immer wenn ich eine E-Mail bekomme, mein Iphone sofort diese anzeigt, aber unter dem E-Mail Icon auf der Symbolleiste des MBP steht keine 1 für eine empfangene Email.

    Was genau muss ich tun, damit er mir anzeigt wie viele neue Emails ich habe, ohne das ich das Programm öffne?

    Danke im Voraus.
     
  2. Hairy

    Hairy Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.397
    Mail muss auf jeden Fall im Hintergrund laufen, erkennbar an dem hellblauen Bobbel unter dem Symbol im Dock.
    Wenn es dann immer noch nicht klappt, solltest du in den Accounteinstellungen von Mail den "Beim-Server-nachfragen-ob-neue-Mails-da-sind-Intervall" auf einen niedrigeren Wert stellen.
     

Diese Seite empfehlen