1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MobileME

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Rasta123, 21.07.08.

  1. Rasta123

    Rasta123 Carola

    Dabei seit:
    17.03.08
    Beiträge:
    108
    Guten Morgen,

    ich möchte meine Fotos gerne in die Gallery bei MobileMe hochladen, aber auch gleichzeitig das die nicht veröffentlicht werden. Wie geht das? Geht das überhaupt oder muss ich die dann auf Idisk senden/speichern und nicht in der Gallery???

    Gruss
    Rasta123
     
  2. Switch2Mac

    Switch2Mac Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.11.07
    Beiträge:
    758
    beleg es doch mit nem Passwort das nur du kennst :) oder?
     
  3. Rasta123

    Rasta123 Carola

    Dabei seit:
    17.03.08
    Beiträge:
    108
    wo stell ich das ein?
     
  4. Chiller

    Chiller Tokyo Rose

    Dabei seit:
    27.02.06
    Beiträge:
    69
    Sorry, falsches Topic
     

Diese Seite empfehlen