1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

mobileme zugriff auf meinen mac mit speedport w700v ???

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von meisterpeach, 16.10.09.

  1. meisterpeach

    meisterpeach Jonagold

    Dabei seit:
    11.06.09
    Beiträge:
    18
    Hallo ich habe ein speedport w700v.
    Jetzt wollte ich meinen mobileme zugang nutzen um auf einen anderen mac zuzugreifen und dann kommt die geschichte mit NAT-PMP und so... finde aber leider nichts.
    weiß jemand rat?
     
  2. loonix

    loonix Golden Delicious

    Dabei seit:
    27.12.09
    Beiträge:
    6
    Zugriff über Router W504V der Telekom

    Hallo,

    habe leider keine Lösung, der Beitrag ist ja auch schon älter. Ich würde aber auch gerne von außen auf meinem MAC zugreifen. Außerdem möchte ich auch auf Elgato TV zugreifen. Leider finde auch ich bei dem Router nichts.

    Vielleicht kann ja jemand hier helfen.

    Cheers,
    loonix
     

Diese Seite empfehlen