1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MobileMe-Zugang weitergeben?!

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von crazy5170, 13.04.09.

  1. crazy5170

    crazy5170 Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    26.03.08
    Beiträge:
    835
    Ich habe mein iPhone verkauft :-D

    Jetzt würde ich gerne dem Käufer meinen MobileMe-Zugang geben. Geht das irgendwie?Ich habe ja meine Mobile-Me-eMail-Adresse als Zugang. MUSS er diese weiterverwenden oder kann man die ändern? Da es eine Familienlizenz ist, stehen dem Käufer noch 4 Accounts zur Verfügung, was ja eigentlich reichen dürfte.
     
  2. Tino 007

    Tino 007 Ribston Pepping

    Dabei seit:
    25.07.07
    Beiträge:
    302
    Die Haupt-E-Mailadresse kann er nicht ändern. Er kann sich aber Alias-Adressen machen lassen oder im in einem Account in der Familienlizenz eine neue Adresse erstellen, mit der er sich einloggen kann.
    Aber die Hauptadresse kann er nicht ändern.
    Eine Lösung wäre, einem Familienlizenzaccount den kompletten Speicher zuzuweisen, dann kann er sich dort einen eigenen Namen machen, sich damit einloggen und hat alle Vorteile.
     

Diese Seite empfehlen