1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MobileMe - Zeitplan (Push von/bis)

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von infernatic, 27.12.08.

  1. infernatic

    infernatic Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    05.12.08
    Beiträge:
    599
    Hallo,

    gibt es beim iPhone die Möglichkeit, wie bei Win Mobile Geräten, einzustellen, wann Emails zugestellt werden sollen? Bzw kann man wenigstens in einem bestimmten Zeitfenster den Ton für Mails deaktivieren?

    Intention: auch nachts / früh morgens muss ich per Tel erreichbar sein, aber diese Emailtöne nerven doch arg mitten in der Nacht. Das kann so nicht sein.

    LG
     
  2. infernatic

    infernatic Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    05.12.08
    Beiträge:
    599
    Hat denn keiner von Euch das Problem? Sollte ja nun nicht soo selten sein und doch eigentlich jeden betreffen, der MM nutzt, oder?
     
  3. Bennett

    Bennett Boskop

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    211
    Ich habe das selbe Problem und schließe mich deiner Frage mal an...

    mfg Bennett
     
  4. infernatic

    infernatic Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    05.12.08
    Beiträge:
    599
    Ich werde morgen ggf. mal mit Apple Chatten und hoffen, dass da nicht solche Chaoten wie bei HP im Business Chat sitzen... Leider ist da ja momentan grad keiner mehr da.
     
  5. infernatic

    infernatic Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    05.12.08
    Beiträge:
    599
    Unfassbar, gerade mal mit dem US-Chat gechattet - es geht nicht! Mir wurde geraten, das iPhone auszuschalten. Wie gesagt, das ist keine Lösung! Ich bin gerade etwas verwirrt, es kann doch nicht angehen dass das Phone die ganze Nacht lang "pling" macht bei jeder beschissenen Mail die ankommt. Meine bessere Hälfte ist kurz davor mir das Teil wegzunehmen, andererseits muss ich es aber neben mir haben, da ich notfalls 24/7 erreichbar sein muss, telefonisch.
     
  6. Bennett

    Bennett Boskop

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    211
    Mh... bei mir ist es jetzt nicht soooooo wichtig.
    Aber trotzdem schade :/

    mfg Bennett
     
  7. gattacapilot

    gattacapilot Alkmene

    Dabei seit:
    24.11.06
    Beiträge:
    34
    EMAIL Kling abschalten

    Unter SW2.2 Orginal kannst Du unter "Einstellungen" - "Töne" - "Neue EMAIL" die Töne abschalten. Viel Spass und eine erholsame Nachtruhe! ;)
     
  8. infernatic

    infernatic Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    05.12.08
    Beiträge:
    599
    Ja toll, aber: dann muss ich das jeden morgen wieder aktivieren, abends deaktivieren, etc... Es gibt ja auch nicht die Möglichkeit, versch. Soundprofile anzulegen.
     
  9. gattacapilot

    gattacapilot Alkmene

    Dabei seit:
    24.11.06
    Beiträge:
    34
    Umschalten ...

    ... muss Mann immer;)
    Selbst bei meinem Vorgänger, dem Nokia N95 musste ich das Soundprofil umschalten! Also ein wenig rumspielen musst Du schon.
    Selbst bei den günstigen Exchange Lösungen ist die Zeitliche Einstellung von "Push" meines Wissens nicht drin.
     
  10. infernatic

    infernatic Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    05.12.08
    Beiträge:
    599
    War bei meinem alten I900 Omnia kinderleicht einzustellen. Ok, die Bedienung war generell kacke, aber es funktionierte. Ich meine, ich finde das iPhone genial, das Bedienkonzept ist höchst innovativ, aber bei solchen kleinen Dingen hakt es doch immer wieder. Ich meine, ich werde es dadurch nicht weggeben o.ä., es sind ja nur ein paar Klicks, aber es stört einfach und macht es weniger perfekt. Soundprofile konnte ich bei aktuellen SonErricsons mit weniger Klicks changen...
     
  11. infernatic

    infernatic Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    05.12.08
    Beiträge:
    599
    Auch der deutsche Support hatte keine Lösung, er war eher recht unkompetent und hat ständig auf die Supportseiten verwiesen, wo aber zu dem Problem definitiv nichts steht.

    Einzige Lösung ist wohl, bei einem so schön automatisch funktionierenden Geräte, das nervige manuelle Umstellen. Traurig.
     
  12. ThisSideUp

    ThisSideUp Tokyo Rose

    Dabei seit:
    20.04.07
    Beiträge:
    69
    Einfach ausschalten und denen, die dich 24/7 erreichen müssen die Festnetznummer mitteilen :)
     
  13. infernatic

    infernatic Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    05.12.08
    Beiträge:
    599
    Da bekommste mich nicht wach, das Teil muss dann schon direkt neben mir liegen, um mich zu wecken. :) Ausschalten ist zudem zu umständlich.
     

Diese Seite empfehlen