• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mobileme will syncen - trotz Kündigung

nanoo

Golden Delicious
Registriert
11.04.07
Beiträge
7
Argh
Ich hab den MobileMe Testaccount ausprobiert, aber dann nicht in's Bezahlabo gewechselt, sondern rechtzeitig gekündigt.
Trotzdem versucht mein Macbook ständig mit MobileMe zu synchronisieren. Hab alles abgeschalten was abzuschalten ist - hab ich was übersehen?
Verwende übrigens SnowLeopard. Hat jemand ein ähnliches Problem oder weiß woran das liegen kann. Bin für jeden Hinweis dankbar!
 

ZIG-ZAG

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
10.10.07
Beiträge
469
Wenn du uns verrätst was du konkret abgeschaltet hat, kann dir vielleicht auch jemand sagen, was du event. doch vergessen hast.
 

nanoo

Golden Delicious
Registriert
11.04.07
Beiträge
7
Ich hab in den Systemeinstellungen unter "MobileMe" die Anmeldedaten entfernt und unter iSync im Bereich "Allgemein" die Funktion "Synchronisierung auf diesem Computer aktivieren" deaktiviert.
Ausserdem in Mail noch das MobileMe-Konto gelöscht.
 

avalon2

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.09.08
Beiträge
634
Das sync-Symbol in der oberen Leiste mit Command aus der Leiste ziehen und schon ist es weg.
 

franjot

Golden Delicious
Registriert
23.07.08
Beiträge
10
War bei mir letztes Jahr nach der Kündigung/Nichtmehrnutzung auch so. Inzwischen habe ich Mac OS neu installiert, erst dann ging es weg.
:(
 

Condomi

Pomme Etrangle
Registriert
13.04.08
Beiträge
911
Hast du evtl. noch ein Gerät zusätzlich gesynct ? iPhone ?
Oder ggf. in iCal einen Kalender veröffentlicht ?
Mit iPhoto bzw. iWeb etwas online gestellt ?