1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mobileme will syncen - trotz Kündigung

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von nanoo, 19.09.09.

  1. nanoo

    nanoo Golden Delicious

    Dabei seit:
    11.04.07
    Beiträge:
    7
    Argh
    Ich hab den MobileMe Testaccount ausprobiert, aber dann nicht in's Bezahlabo gewechselt, sondern rechtzeitig gekündigt.
    Trotzdem versucht mein Macbook ständig mit MobileMe zu synchronisieren. Hab alles abgeschalten was abzuschalten ist - hab ich was übersehen?
    Verwende übrigens SnowLeopard. Hat jemand ein ähnliches Problem oder weiß woran das liegen kann. Bin für jeden Hinweis dankbar!
     
  2. ZIG-ZAG

    ZIG-ZAG Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    10.10.07
    Beiträge:
    466
    Wenn du uns verrätst was du konkret abgeschaltet hat, kann dir vielleicht auch jemand sagen, was du event. doch vergessen hast.
     
  3. nanoo

    nanoo Golden Delicious

    Dabei seit:
    11.04.07
    Beiträge:
    7
    Ich hab in den Systemeinstellungen unter "MobileMe" die Anmeldedaten entfernt und unter iSync im Bereich "Allgemein" die Funktion "Synchronisierung auf diesem Computer aktivieren" deaktiviert.
    Ausserdem in Mail noch das MobileMe-Konto gelöscht.
     
  4. avalon2

    avalon2 deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.08
    Beiträge:
    634
    Das sync-Symbol in der oberen Leiste mit Command aus der Leiste ziehen und schon ist es weg.
     
  5. nanoo

    nanoo Golden Delicious

    Dabei seit:
    11.04.07
    Beiträge:
    7
    Hatte ich schon gemacht. Trotzdem ständig die nervige Meldung :(
     
  6. franjot

    franjot Golden Delicious

    Dabei seit:
    23.07.08
    Beiträge:
    10
    War bei mir letztes Jahr nach der Kündigung/Nichtmehrnutzung auch so. Inzwischen habe ich Mac OS neu installiert, erst dann ging es weg.
    :(
     
  7. Condomi

    Condomi Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    13.04.08
    Beiträge:
    911
    Hast du evtl. noch ein Gerät zusätzlich gesynct ? iPhone ?
    Oder ggf. in iCal einen Kalender veröffentlicht ?
    Mit iPhoto bzw. iWeb etwas online gestellt ?
     

Diese Seite empfehlen