1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MobileMe: wichtige Lesezeichen fehlen auf dem iPhone

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von Tarause, 19.10.09.

  1. Tarause

    Tarause Braeburn

    Dabei seit:
    20.10.05
    Beiträge:
    46
    Hi Zusammen!

    Ich habe ein Problem was ich nicht in den Griff bekomme:

    die für mich wichtigsten Lesezeichen habe ich in Safari/Mac in einem Ordner als "Tour" in der Lesezeichenleiste stehen, so dass ich auf Klick dieses Ordners alle Bookmarks als Tabs ausgebreitet bekomme.

    Aber eben dieser wichtige Ordner mit diesen Lesezeichen wird nicht von MobileMe auf das iPhone übertragen. Er fehlt dort, alle anderen Lesezeichen sind vorhanden und werden synchronisiert. Ein manuelles Anlegen eines leeren "Tour"-Ordners im iPhone führte sofort zur Löschung des Safari/Mac Ordners!

    Auf meinem iPod-Touch mit der gleichen 3.1er Software sind diese Lesezeichen aber als Ordner "Tour" unter "Lesezeichenleiste" in Safari vorhanden und werden auch, wie immer schon, ganz normal mit MobileMe synchronisiert.

    Habt Ihr einen Tipp, denn das ist ja Müll so! ?

    Gruß

    T
     
  2. Tarause

    Tarause Braeburn

    Dabei seit:
    20.10.05
    Beiträge:
    46
    Sorry, hat sich erledigt. Während ich obigen Text schrieb, haben sie sich doch synchronisiert.
    dafür musste ich wohl tatsächlich den Safari/Mac Ordner löschen und wieder neu installieren.

    Thread kann also geschlossen werden, es sei denn, andere haben das gleiche Problem und weitere Fragen.

    Danke und Gruß

    T
     

Diese Seite empfehlen