• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

MobileMe: wichtige Lesezeichen fehlen auf dem iPhone

Tarause

Gala
Registriert
20.10.05
Beiträge
53
Hi Zusammen!

Ich habe ein Problem was ich nicht in den Griff bekomme:

die für mich wichtigsten Lesezeichen habe ich in Safari/Mac in einem Ordner als "Tour" in der Lesezeichenleiste stehen, so dass ich auf Klick dieses Ordners alle Bookmarks als Tabs ausgebreitet bekomme.

Aber eben dieser wichtige Ordner mit diesen Lesezeichen wird nicht von MobileMe auf das iPhone übertragen. Er fehlt dort, alle anderen Lesezeichen sind vorhanden und werden synchronisiert. Ein manuelles Anlegen eines leeren "Tour"-Ordners im iPhone führte sofort zur Löschung des Safari/Mac Ordners!

Auf meinem iPod-Touch mit der gleichen 3.1er Software sind diese Lesezeichen aber als Ordner "Tour" unter "Lesezeichenleiste" in Safari vorhanden und werden auch, wie immer schon, ganz normal mit MobileMe synchronisiert.

Habt Ihr einen Tipp, denn das ist ja Müll so! ?

Gruß

T
 

Tarause

Gala
Registriert
20.10.05
Beiträge
53
Sorry, hat sich erledigt. Während ich obigen Text schrieb, haben sie sich doch synchronisiert.
dafür musste ich wohl tatsächlich den Safari/Mac Ordner löschen und wieder neu installieren.

Thread kann also geschlossen werden, es sei denn, andere haben das gleiche Problem und weitere Fragen.

Danke und Gruß

T