1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MobileMe Werbung nervt...

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von breadthrower, 21.01.09.

  1. breadthrower

    breadthrower Empire

    Dabei seit:
    22.03.07
    Beiträge:
    89
    Hallo,

    Ich hab folgendes Problemchen (ich weis nicht ob das hier reingehört):
    ich sortiere gerade in iPhoto meine Fotos aus (was echt mal überfällig war;)) und werde gerade dauernd von so einem Pop-up Fenster genervt, ob ich denn schon MobileMe ausprobiert hätte... Ich habs natürlich schon ausprobiert, aber ich hab halt keine Lust, Geld dafür zu auszugeben, also klicke ich immer auf nein. Jetzt kommt das Fenster aber ca. alle 5 min wieder...

    Hat da jemand einen Tipp?

    Schonmal Danke im Vorraus:)
     
  2. Condomi

    Condomi Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    13.04.08
    Beiträge:
    911
    Seltsam.
    Ich hatte mein MB ca. 4 Monate, iPhoto war mit die erste Anwendung die ich genutzt habe, und kenne das Pop-Up nicht mal o_O
    Lädst du deine Photos zu einem anderen Hoster hoch ? Das es nur geschaltet wird, wenn ein anderer
    Hoster genutzt wird ?
     
  3. philo

    philo Roter Stettiner

    Dabei seit:
    13.10.04
    Beiträge:
    973
    ich kenne das pop-up auch nicht...
     
  4. breadthrower

    breadthrower Empire

    Dabei seit:
    22.03.07
    Beiträge:
    89
    jetzt is es irgendwie wieder weg... des pop-up kommt auch, wenn man keinen MobileMe Account hat und dann unten auf das Mobileme-Symbol klickt! Scheint wohl irgendein kleiner Bug gewesen zu sein...
     

Diese Seite empfehlen