• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MobileMe Werbung nervt...

breadthrower

Empire
Registriert
22.03.07
Beiträge
89
Hallo,

Ich hab folgendes Problemchen (ich weis nicht ob das hier reingehört):
ich sortiere gerade in iPhoto meine Fotos aus (was echt mal überfällig war;)) und werde gerade dauernd von so einem Pop-up Fenster genervt, ob ich denn schon MobileMe ausprobiert hätte... Ich habs natürlich schon ausprobiert, aber ich hab halt keine Lust, Geld dafür zu auszugeben, also klicke ich immer auf nein. Jetzt kommt das Fenster aber ca. alle 5 min wieder...

Hat da jemand einen Tipp?

Schonmal Danke im Vorraus:)
 

Condomi

Pomme Etrangle
Registriert
13.04.08
Beiträge
911
Seltsam.
Ich hatte mein MB ca. 4 Monate, iPhoto war mit die erste Anwendung die ich genutzt habe, und kenne das Pop-Up nicht mal o_O
Lädst du deine Photos zu einem anderen Hoster hoch ? Das es nur geschaltet wird, wenn ein anderer
Hoster genutzt wird ?
 

philo

Roter Stettiner
Registriert
13.10.04
Beiträge
973
ich kenne das pop-up auch nicht...
 

breadthrower

Empire
Registriert
22.03.07
Beiträge
89
jetzt is es irgendwie wieder weg... des pop-up kommt auch, wenn man keinen MobileMe Account hat und dann unten auf das Mobileme-Symbol klickt! Scheint wohl irgendein kleiner Bug gewesen zu sein...