1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MobileMe Weboberfläche Einstellungen

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von jkhkhvbjkhv, 14.07.08.

  1. jkhkhvbjkhv

    jkhkhvbjkhv Jerseymac

    Dabei seit:
    11.11.05
    Beiträge:
    450
    Moin. Ich suche mich hier noch tot. Aber kann mir jemand sagen, wo ich die Darstellung bei dem E-Mail Interface ändern kann? Bei Kalender usw. geht es ja auch.

    Was ich vermisse:
    - europäische 24 Stundenanzeige nicht AM und PM in der Zeitspalte
    - Sortierung der Datumsspalte (abgespeichert)? Derzeit wird alles willkürlich sortiert und man muss manuell immer sortieren ehe man zu den neuen Nachrichten kommt
    - und überhaupt die Datumsformatierung, die derzeit in dem amerikanischen Format angezeigt wird


    Wie schon gesagt. Habe ich etwas übersehen? Beim Kalender kann man diese Einstellungen wunderbar tätigen.


    By the way. Die Ordner bei iDisk haben alle englische Bezeichnungen. Kann man das auch auf Deutsch umstellen?
     
  2. torstenb

    torstenb Carola

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    112
    Ich habe dazu auch noch nichts gefunden. Apple hat bei der Umstellung sehr viele Fehler gemacht und uns was beta-ähnliches untergejubelt.
     
  3. Sragath

    Sragath Gast

    Ahhh... dann bin ich doch nicht absolut blind. Ich habe exakt die gleichen Probleme... das mit der Anzeige Datum / Uhrzeit is gerade noch verschmerzbar (wenn auch unschön). Aber dass MobileMe die Sortierung der E-Mails nicht abspeichert hat mich schon an meinem Verstand zweifeln lassen (konnte mir einfach nicht vorstellen, dass so eine Standardfunktion fehlt). Nun weiß ich: Ich bin nicht allein ;)
    Da sollte schnell nachgebessert werden.

    Ansonsten bin ich zufrieden mit MobileMe

    Gruß

    Sragath
     

Diese Seite empfehlen