• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MobileMe Weboberfläche Einstellungen

jkhkhvbjkhv

Jerseymac
Registriert
11.11.05
Beiträge
450
Moin. Ich suche mich hier noch tot. Aber kann mir jemand sagen, wo ich die Darstellung bei dem E-Mail Interface ändern kann? Bei Kalender usw. geht es ja auch.

Was ich vermisse:
- europäische 24 Stundenanzeige nicht AM und PM in der Zeitspalte
- Sortierung der Datumsspalte (abgespeichert)? Derzeit wird alles willkürlich sortiert und man muss manuell immer sortieren ehe man zu den neuen Nachrichten kommt
- und überhaupt die Datumsformatierung, die derzeit in dem amerikanischen Format angezeigt wird


Wie schon gesagt. Habe ich etwas übersehen? Beim Kalender kann man diese Einstellungen wunderbar tätigen.


By the way. Die Ordner bei iDisk haben alle englische Bezeichnungen. Kann man das auch auf Deutsch umstellen?
 

torstenb

Carola
Registriert
07.02.06
Beiträge
113
Ich habe dazu auch noch nichts gefunden. Apple hat bei der Umstellung sehr viele Fehler gemacht und uns was beta-ähnliches untergejubelt.
 

Sragath

Gast
Was ich vermisse:
- europäische 24 Stundenanzeige nicht AM und PM in der Zeitspalte
- Sortierung der Datumsspalte (abgespeichert)? Derzeit wird alles willkürlich sortiert und man muss manuell immer sortieren ehe man zu den neuen Nachrichten kommt
- und überhaupt die Datumsformatierung, die derzeit in dem amerikanischen Format angezeigt wird
Ahhh... dann bin ich doch nicht absolut blind. Ich habe exakt die gleichen Probleme... das mit der Anzeige Datum / Uhrzeit is gerade noch verschmerzbar (wenn auch unschön). Aber dass MobileMe die Sortierung der E-Mails nicht abspeichert hat mich schon an meinem Verstand zweifeln lassen (konnte mir einfach nicht vorstellen, dass so eine Standardfunktion fehlt). Nun weiß ich: Ich bin nicht allein ;)
Da sollte schnell nachgebessert werden.

Ansonsten bin ich zufrieden mit MobileMe

Gruß

Sragath