1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MobileMe - Web-Anwendung Kontakte in Mail ist vorübergehend nicht verfügbar

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von masijama, 13.07.08.

  1. masijama

    masijama Gast

    Hallo und guten Morgen,

    habe das Problem, daß beim Schreiben einer Mail in MobileMe Mail beim "Klicke" auf das Adressbuchpiktogramm folgende Fehlermeldung erscheint:

    Die Web-Anwendung Kontakte ist vorübergehend nicht verfügbar.
    Wir arbeiten daran, den normalen Dienst bereitzustellen. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten.


    Tritt dieser Fehler nur bei mir auf oder besteht die Hoffnung, daß sich dieses Problemchen mit weiterer Geduld im Verlauf der nächsten Tage auch löst? Wäre schön, wenn das jemand von Euch auch mal kurz antesten könnte und mir ein Feedback gibt.
     
  2. TAXIBUS

    TAXIBUS Erdapfel

    Dabei seit:
    20.07.08
    Beiträge:
    3
    Hallo masijama,

    bin gerade auf Dein Posting gestossen. Auch ich habe Probleme mit dem "Kontakte"- Part von Mobile Me. Habe dazu auch schon eine Frage in´s Forum gestellt. Bis jetzt noch keine Antwort. Ich gehe derzeit eher von einem Bug aus...schau mer ´mal. ;)

    Gruß, TAXIBUS

    Update 21.07.2008: Habe an Apple eine Anfrage geschickt, ob der Fehler bekannt ist, und bis wann voraussichtlich das Problem behoben sein wird.
     
    #2 TAXIBUS, 21.07.08
    Zuletzt bearbeitet: 21.07.08

Diese Seite empfehlen