• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MobileMe - Web-Anwendung Kontakte in Mail ist vorübergehend nicht verfügbar

  • Ersteller masijama
  • Erstellt am

masijama

Gast
Hallo und guten Morgen,

habe das Problem, daß beim Schreiben einer Mail in MobileMe Mail beim "Klicke" auf das Adressbuchpiktogramm folgende Fehlermeldung erscheint:

Die Web-Anwendung Kontakte ist vorübergehend nicht verfügbar.
Wir arbeiten daran, den normalen Dienst bereitzustellen. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten.


Tritt dieser Fehler nur bei mir auf oder besteht die Hoffnung, daß sich dieses Problemchen mit weiterer Geduld im Verlauf der nächsten Tage auch löst? Wäre schön, wenn das jemand von Euch auch mal kurz antesten könnte und mir ein Feedback gibt.
 

TAXIBUS

Erdapfel
Registriert
20.07.08
Beiträge
3
Hallo masijama,

bin gerade auf Dein Posting gestossen. Auch ich habe Probleme mit dem "Kontakte"- Part von Mobile Me. Habe dazu auch schon eine Frage in´s Forum gestellt. Bis jetzt noch keine Antwort. Ich gehe derzeit eher von einem Bug aus...schau mer ´mal. ;)

Gruß, TAXIBUS

Update 21.07.2008: Habe an Apple eine Anfrage geschickt, ob der Fehler bekannt ist, und bis wann voraussichtlich das Problem behoben sein wird.
 
Zuletzt bearbeitet: