1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MobileMe: Was passiert wenn man nicht verlängert?

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von jStar, 29.11.09.

  1. jStar

    jStar Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    441
    Hallo,

    in 10 Tagen läuft mein MobileMe Account aus.
    Ich würde gerne wissen was passiert, wenn man den Account nicht rechtzeitig verlängert.
    Wird das Konto wieder freigegeben und jemand anders kann sich die eMail schnappen?!

    Gruß, J*
     
  2. meru

    meru Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    30.09.06
    Beiträge:
    1.893
    Der Account bleibt reserviert und kann später wieder aktiviert werden.

    Mfg Meru
     
    MacMunic gefällt das.
  3. jStar

    jStar Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    441
    Kannst du mir vielleicht auch sagen wie lange das nach Ablauf noch möglich ist?
     
  4. meru

    meru Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    30.09.06
    Beiträge:
    1.893
    Das sagt MobileMe dazu.

    War allerdings der Meinung das es wesentlich länger geht, aber nichts ist mehr so wie früher.

    Mfg Meru
     
  5. jStar

    jStar Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    441
    Ich danke dir vielmals :]
     

Diese Seite empfehlen