1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MobileMe: Was muss ich einstellen, um Aliase zu emfangen & als Absender zu verwenden.

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von bobandrews, 21.06.09.

  1. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    Hi,

    ich wurde gern meinen Alias bei MobileMe seperat empfangen können und auch damit als Absender eine Mail verschicken können.

    Allerdings weiß ich nicht, was ich in Thunderbird einstellen muss.

    wenn ich zB den Alias "Bob@me.com" hätte, den dann angebe und den auch als Login, dazu dann mein MobileMe Passwort, kann ich die Mails nicht abrufen.

    Gebe ich meinen normalen MobileMe Benutzernamen an, kommen alle mails rein :(


    Danke Bob
     

Diese Seite empfehlen