1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

[10.6 Snow Leopard] MobileMe Videos direkt verlinken?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von and12wo, 07.01.10.

  1. and12wo

    and12wo Gloster

    Dabei seit:
    29.06.07
    Beiträge:
    61
    Mahlzeit!

    Ich meine, darüber schon einmal irgendwo gelesen zu haben, finde den Threat aber nicht mehr - daher hier meine Frage an die Damen und Herren der Schöpfung:

    Ich nutze MobileMe hauptsächlich beruflich, um Videos mit Kunden zu sharen - das heisst, ich exportiere die Filme direkt aus Quicktime zu MobileMe.
    Nun würde ich die dortigen Videos gerne mit meiner Homepage verlinken - wie stelle ich das an? Mir wird ja nur die MobileMe-Seite, auf der das Video zu sehen ist, mitgeteilt.

    Hat jemand einen Tipp für mich?

    Gruß und Dank,

    Andreas
     
  2. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Wenn du im Safari bei abspielendem Video ⌥⌘A drückst, müsste die URL in dem Aktivitätsfenster zu finden sein.
     
  3. TempuzFugit

    TempuzFugit Empire

    Dabei seit:
    04.09.08
    Beiträge:
    85
    Hallo zusammen,
    sorry das ich diesen alten Thread wieder ausgrabe aber hat jemand nochmal einen Tip wie ich die Videos aus der Galerie verlinken kann? Im Aktivitätsfenster finde ich nicht wirklich eine URL...

    Gruss
     

Diese Seite empfehlen