• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[10.6 Snow Leopard] MobileMe Videos direkt verlinken?

and12wo

Gloster
Registriert
29.06.07
Beiträge
61
Mahlzeit!

Ich meine, darüber schon einmal irgendwo gelesen zu haben, finde den Threat aber nicht mehr - daher hier meine Frage an die Damen und Herren der Schöpfung:

Ich nutze MobileMe hauptsächlich beruflich, um Videos mit Kunden zu sharen - das heisst, ich exportiere die Filme direkt aus Quicktime zu MobileMe.
Nun würde ich die dortigen Videos gerne mit meiner Homepage verlinken - wie stelle ich das an? Mir wird ja nur die MobileMe-Seite, auf der das Video zu sehen ist, mitgeteilt.

Hat jemand einen Tipp für mich?

Gruß und Dank,

Andreas
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Wenn du im Safari bei abspielendem Video ⌥⌘A drückst, müsste die URL in dem Aktivitätsfenster zu finden sein.
 

TempuzFugit

Empire
Registriert
04.09.08
Beiträge
88
Hallo zusammen,
sorry das ich diesen alten Thread wieder ausgrabe aber hat jemand nochmal einen Tip wie ich die Videos aus der Galerie verlinken kann? Im Aktivitätsfenster finde ich nicht wirklich eine URL...

Gruss