1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MobileMe verschluckt die Antworten.....

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von Luke2977, 03.03.09.

  1. Luke2977

    Luke2977 Normande

    Dabei seit:
    06.08.08
    Beiträge:
    583
    Hallo,

    ich habe das folgende Problem:
    Ich habe einen MM Account und bin ansich auch ganz zufrieden damit nur tritt seit kurzem folgendes Problem auf.
    Wenn ich auf eine Mail antworte und dann auf senden drücke dann ist alles wieder weg und ich darf noch einmal von vorne beginnen.

    Kann das jemand bestätigen?

    Also muss ich immer den Text kopieren und dann noch einmal die Mail öffnen.


    Danke für die Hilfe.
     

Diese Seite empfehlen