1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MobileMe - veröffentlichen klappt nicht

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von Gucky, 23.02.10.

  1. Gucky

    Gucky Jonagold

    Dabei seit:
    11.12.09
    Beiträge:
    18
    Hallo!

    Ich habe mir einen Testaccount für MobileMe zugelegt und sowohl meinen PC entsprechend eingerichtet als auch die Apps für iDisk und Galerie auf dem iPhone 3GS installiert und mit Benutzername und Passwort konfiguriert. Dann habe ich unter Fotos verschiedene Bilder an MobileMe gesandt.

    Ich bekomme jedoch immer die Fehlermeldung "xxx konnte nicht veröffentlicht werden".

    Woran kann das liegen?

    Gruß

    Gucky
     

Diese Seite empfehlen