1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MobileMe Verlängerung

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von ChristianK, 07.08.08.

  1. ChristianK

    ChristianK Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    29.06.05
    Beiträge:
    996
    Hi,

    kann man MobileMe auch VERLÄNGERN wenn man sich ein neues MobileMe mit passendem Code kauft?
    Wenn ja, wo muss ich dann den Code eingeben? Habe auf meiner MobileMe Seite nichts gefunden!

    Danke für die Hilfe!

    Gruß

    Christian
     
  2. true_joshua

    true_joshua Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    09.05.06
    Beiträge:
    619
    Klar kann man das! Das war doch bei .mac auch möglich.
    Mom, ich such mal...
    .
    .
    .
    mmhh, ich finde es auch nicht! Dabei bin ich mir sicher, dass ich das bei MobileMe schon gesehen habe!
     
  3. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564
    Homer J. gefällt das.
  4. phkl

    phkl Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    19.10.07
    Beiträge:
    838
    Ich habe das Problem, dass mein Account in 2 Tagen ausläuft und ich meinen Code noch nicht habe und heute und morgen (Sonntag) vermutlich auch nichts gehen wird


    Kann man diese verlängerung "vertagen" ?

    Danke
     
  5. meru

    meru Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    30.09.06
    Beiträge:
    1.893
    mann kann den Account auch später verlängern (reaktivieren) Weiß nur nicht wie lange das möglich ist.

    mfg Meru
     
  6. phkl

    phkl Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    19.10.07
    Beiträge:
    838
    hab nur nen family account und da steht bei den unter accounts wird alles gelöscht
     
  7. meru

    meru Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    30.09.06
    Beiträge:
    1.893
    Schau doch in der Hilfe von Mobile ME nach da ist alles erklärt.

    Mfg Meru
     
  8. phkl

    phkl Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    19.10.07
    Beiträge:
    838
    Ja nur gehts es da um Single Accounts und nicht um Familyunteraccounts

    Aber danke, dass du die entsprechende Stelle rausgesucht hast
     
  9. meru

    meru Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    30.09.06
    Beiträge:
    1.893
    Bist du der Besitzer des Hauptaccounts oder eines Unteraccounts ?


    mfg Meru
     
  10. phkl

    phkl Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    19.10.07
    Beiträge:
    838
    Ich bin Besitzer des Hauptaccounts, jedoch werden die 4 Unteraccounts aktiv genutzt und es sollte unter keinen Umständen was verloren gehen.

    Eine Deaktivirung wäre nicht schlimm, die Post sollte das Paket bald bringen aber wenn irgendwas von den Accounts verschwindet, wäre es mehr als suboptimal.
     

Diese Seite empfehlen