• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MobileMe Verlängerung

ChristianK

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.06.05
Beiträge
1.019
Hi,

kann man MobileMe auch VERLÄNGERN wenn man sich ein neues MobileMe mit passendem Code kauft?
Wenn ja, wo muss ich dann den Code eingeben? Habe auf meiner MobileMe Seite nichts gefunden!

Danke für die Hilfe!

Gruß

Christian
 

true_joshua

Angelner Borsdorfer
Registriert
09.05.06
Beiträge
619
Hi,

kann man MobileMe auch VERLÄNGERN wenn man sich ein neues MobileMe mit passendem Code kauft?
Wenn ja, wo muss ich dann den Code eingeben? Habe auf meiner MobileMe Seite nichts gefunden!

Klar kann man das! Das war doch bei .mac auch möglich.
Mom, ich such mal...
.
.
.
mmhh, ich finde es auch nicht! Dabei bin ich mir sicher, dass ich das bei MobileMe schon gesehen habe!
 

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
Ich habe das Problem, dass mein Account in 2 Tagen ausläuft und ich meinen Code noch nicht habe und heute und morgen (Sonntag) vermutlich auch nichts gehen wird


Kann man diese verlängerung "vertagen" ?

Danke
 

meru

Winterbanana
Registriert
30.09.06
Beiträge
2.187
mann kann den Account auch später verlängern (reaktivieren) Weiß nur nicht wie lange das möglich ist.

mfg Meru
 

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
hab nur nen family account und da steht bei den unter accounts wird alles gelöscht
 

meru

Winterbanana
Registriert
30.09.06
Beiträge
2.187
Schau doch in der Hilfe von Mobile ME nach da ist alles erklärt.

Wenn Sie beim Kauf Ihres MobileMe-Abonnements dieses nicht auf die automatische Verlängerung eingestellt haben, läuft es nach einem Jahr ab. Wenn Ihr Abonnement abläuft, dann können Sie es verlängern und mit Ihrem Mitgliedsnamen weiterverwenden.

Wenn Sie Ihr Abonnement innerhalb von 15 Tagen nach dem Ablaufdatum verlängern, dann werden Sie außerdem noch Zugang zu allen Ihren MobileMe-Informationen (wie zum Beispiel veröffentlichte Galerie-Alben oder auf Ihrer iDisk gespeicherte Dateien) haben. Nach dem Ablauf von 15 Tagen werden Ihnen Ihre MobileMe-Informationen nicht mehr zur Verfügung stehen.

Mfg Meru
 

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
Ja nur gehts es da um Single Accounts und nicht um Familyunteraccounts

Aber danke, dass du die entsprechende Stelle rausgesucht hast
 

meru

Winterbanana
Registriert
30.09.06
Beiträge
2.187
Bist du der Besitzer des Hauptaccounts oder eines Unteraccounts ?


mfg Meru
 

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
Ich bin Besitzer des Hauptaccounts, jedoch werden die 4 Unteraccounts aktiv genutzt und es sollte unter keinen Umständen was verloren gehen.

Eine Deaktivirung wäre nicht schlimm, die Post sollte das Paket bald bringen aber wenn irgendwas von den Accounts verschwindet, wäre es mehr als suboptimal.