1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MobileMe vergisst eingegebenen .Mac Code

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von dark-hawk, 14.07.08.

  1. dark-hawk

    dark-hawk Ontario

    Dabei seit:
    14.01.05
    Beiträge:
    342
    Hallo,

    schon vor rund einem Monat hatte ich bei .Mac einen neuen .Mac Code für einen Verlängerung um ein weiteres Jahr eingegeben (Mein Abo läuft am 8.8. aus) Damals wurde der Code angenommen und angezeigt das entsprechend automatisch verlängert wird. Als MobileMe zum ersten mal letzten Donnerstag erreichbar war wurde dies ebenfalls unter "Account-Optionen" angezeigt (oben stand "Mitgliedschaft zu MobileMe 65.29/pro Jahr" darunter das ein Code eingegeben wurde und -65.29Euro). Da freute ich mich schon das es alles richtig übernommen wurde. Nach den vielen Up's und Down's des Dienstes ist dieser Eintrag nun allerdings komplett verschwunden. nun steht dort nur mehr "Ihre Mitgliedschaft läuft am 08/08/2008 ab Für diesen Account wurde keine Kreditkarte gespeichert.Navigieren Sie zu „Rechnungsdaten“, um eine hinzuzufügen." Eine Möglichkeit um den Code erneut einzugeben finde ich nicht, und wenn ich bei Rechnungsdaten eine Kreditkarte eingebe und auf "sichern" klicke werden die Daten nicht übernommen (läd sich tot).
     

Diese Seite empfehlen