• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

mobileme - verfällt Testzeitraum nach Kauf?

ketzo

Fießers Erstling
Registriert
03.03.08
Beiträge
128
Hallo zusammen!

Ich habe nun Informationen von verschiedenen Quellen, die alle etwas anderes behaupten. Es geht um die Eingabe des mobileme Keys, um den Testaccount zu einem "Vollaccount" zu verwandeln.

Damals (es ist ja schon lang her) wurden die 365 Tage des Accounts bei mac.com erst NACH dem Testzeitraum berechnet.

Nun wird aber gesagt, dass der Testzeitraum gestrichen wird und vom Zeitpunkt der Codeeingabe die 365 Tage berechnet werden.

Vielleicht hat da ja schon jemand Erfahrung.

Grüße,
ketzo
 

el caramba

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
04.08.07
Beiträge
441
also ich hatte noch 45tage rest zeit und dann mit familen pack mobile verlängert und das gelt erst nach dem testzeitraum.....

wird dann automatisch nach ablaufen verlängert....
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Wenn ich meinen Key eingeben will steht unten in ROT

Wenn Sie einen Aktivierungsschlüssel anwenden, wird Ihre kostenlose Testphase beendet. Um Ihre Testphase optimal zu nutzen, wenden Sie den Aktivierungsschlüssel am Tag vor Ablauf der Testphase an.