1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MobileMe Upload aus iPhoto 5

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von cyberSSSpace, 01.10.08.

  1. cyberSSSpace

    cyberSSSpace Granny Smith

    Dabei seit:
    19.12.05
    Beiträge:
    15
    Ich versuche gerade, in iPhoto 5 eine Möglichkeit zu finden, eine MobileMe-Fotogalerie einzurichten. Mein iPhoto zeigt nur die Funktion 'HomePage', aber da kommt nur eine Art Uralt-Version der Galerie, die obendrein noch auf .mac eingerichtet werden soll, was ja wahrscheinlich gar nicht mehr geht.

    Mit Plugin kann ich problemlos auf Google Picasa hochladen. Nur auf MobileMe scheint es nicht zu gehen. Oder doch irgendwie?

    Gruß
    ---cyberSSSpace---
     
  2. gKar

    gKar Maunzenapfel

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    5.362
    Meines Wissens brauchst Du dafür mindestens iPhoto 6, vielleicht sogar iPhoto 7, bin mir nicht mehr sicher, ab welcher Version das eingebaut wurde.
     

Diese Seite empfehlen