• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MobileMe Upgrade auf Family

KaySteven

Starking
Registriert
26.05.08
Beiträge
221
grüße,

da meine Freundin nun auch unter die Mac'ianer gewechselt hat und sich spätestens im Februar auch ein weißes iPhone zulegen möchte, hab ich mal ne Frage:

ich selbst hab den Mac.com Account schon seit März '08 als Einzellizenz.
Nun gibt es ja die Möglichkeit für 40eur auf den Familienaccount zu wechseln, sodass ich Ihr darüber auch nen Postfach mit allem drum und dran anlegen könnte.

Kann man mit Bucht-Angeboten seinen Account auch erweitern oder unmöglich? Ist ja ne Ersparnis, die man mal ins Auge fassen kann!?

Besten Dank im Voraus!
 

Stoeckofatz

Tokyo Rose
Registriert
23.10.07
Beiträge
69
Bei mir war das vor ca. 1,5 Jahren ähnlich. Ich hab dann meinen normalen Account auf einen Familienaccount erweitert. Das wurde dann nur noch anteilig berechnet. Dürfte in deinem Fall, sofern dein Account bis März läuft, nicht allzu viel sein. Wird aber glaub ich auch angezeigt. Nach Ablauf hab ich dann ein Angebot aus der Bucht genommen.