1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MobileMe Upgrade auf Family

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von KaySteven, 06.01.10.

  1. KaySteven

    KaySteven Starking

    Dabei seit:
    26.05.08
    Beiträge:
    220
    grüße,

    da meine Freundin nun auch unter die Mac'ianer gewechselt hat und sich spätestens im Februar auch ein weißes iPhone zulegen möchte, hab ich mal ne Frage:

    ich selbst hab den Mac.com Account schon seit März '08 als Einzellizenz.
    Nun gibt es ja die Möglichkeit für 40eur auf den Familienaccount zu wechseln, sodass ich Ihr darüber auch nen Postfach mit allem drum und dran anlegen könnte.

    Kann man mit Bucht-Angeboten seinen Account auch erweitern oder unmöglich? Ist ja ne Ersparnis, die man mal ins Auge fassen kann!?

    Besten Dank im Voraus!
     
  2. Stoeckofatz

    Stoeckofatz Tokyo Rose

    Dabei seit:
    23.10.07
    Beiträge:
    69
    Bei mir war das vor ca. 1,5 Jahren ähnlich. Ich hab dann meinen normalen Account auf einen Familienaccount erweitert. Das wurde dann nur noch anteilig berechnet. Dürfte in deinem Fall, sofern dein Account bis März läuft, nicht allzu viel sein. Wird aber glaub ich auch angezeigt. Nach Ablauf hab ich dann ein Angebot aus der Bucht genommen.
     

Diese Seite empfehlen