• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

mobileme unter XP / 7

brainchild

Granny Smith
Registriert
11.03.08
Beiträge
15
Hallo zusammen,

heute wollte ich mich nur endlich mal darum kümmern, das meine Kontakte und Termine ordentlich abgeglichen werden. Ins Auge ist mir mobileme schon früh gefallen ...

Soweit, sogut ... am iPhone und am MacBook alles ohne Probleme. Schick schick dachte ich mit ... also ab an die Workstation. Dort lässt sich nun aber das App mobileme in der Systemsteuerung garnicht starten.

AppSyncPref.exe.png


Hab schon gegoogled, aber mehr als alle AppleApps wie iTunes, Safari etc. zu deinstallierren und neu drauf zu spielen hab ich da auch nur nicht gefunden. Gesagt, getan - keine Besserung. Und nun?

Auf meinem Windows 7 Notebook, wo das Installieren und starten soweit funktionierte hab ich ein anderes Problem. Dort wird mir Outlook nicht angeboten als Synchronistationsquelle / Ziel?!

Vllt. habt Ihr ja Tips!

Viele Grüße