1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MobileMe und PHP?

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von Mini-Leopard, 15.12.08.

  1. Mini-Leopard

    Mini-Leopard Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    476
    Hallo liebe Freunde des gediegenen Webhosting.

    Ich finde ja MobileMe eine tolle Sache.
    Gerade in Verbindung mit iWeb. Denn man hat sich schnell seine Website gebaut
    und mindestens eben so schnell hochgeladen. Also ist sie auch genauso schnell verfügbar.
    Auch kann man eine eigene Domain nutzen und schließlich nur den Webspace von Apple nutzen.

    Jetzt möchte Ich gerne auf meiner Seite ein Kontaktformular einbinden.
    Dieses existiert auch schon von Code her in PHP.

    Ich habe das ganze mal flüchtig getestet, da Ich nicht viel Ahnung von PHP habe.
    Das ganze sah dann eher aus wie... Naja, es sah scheiße aus und hat auch nicht funktioniert :eek:

    Meine Frage ist nun:
    Ist der MobileMe Server PHP-Fähig?
    Und wenn ja, wie muss ich den Code einfügen, damit es einwandfrei funktioniert???



    Vielen Dank und liebe Grüße
    Mini-Leo
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Nein
    Gruß Pepi
     
  3. Mini-Leopard

    Mini-Leopard Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    476
    Das ist sehr sehr schade.
    Lässt sich da was machen?

    Beherrscht MM irgendwelche Protokolle, mit denen etwas in der Art möglich währe??
    http://cs-und-m.de/kontakt.php


    Vielen Dank
    Mini-Leo
     
  4. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741

Diese Seite empfehlen