• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MobileMe und PHP?

Mini-Leopard

Rhode Island Greening
Registriert
20.03.08
Beiträge
476
Hallo liebe Freunde des gediegenen Webhosting.

Ich finde ja MobileMe eine tolle Sache.
Gerade in Verbindung mit iWeb. Denn man hat sich schnell seine Website gebaut
und mindestens eben so schnell hochgeladen. Also ist sie auch genauso schnell verfügbar.
Auch kann man eine eigene Domain nutzen und schließlich nur den Webspace von Apple nutzen.

Jetzt möchte Ich gerne auf meiner Seite ein Kontaktformular einbinden.
Dieses existiert auch schon von Code her in PHP.

Ich habe das ganze mal flüchtig getestet, da Ich nicht viel Ahnung von PHP habe.
Das ganze sah dann eher aus wie... Naja, es sah scheiße aus und hat auch nicht funktioniert :eek:

Meine Frage ist nun:
Ist der MobileMe Server PHP-Fähig?
Und wenn ja, wie muss ich den Code einfügen, damit es einwandfrei funktioniert???



Vielen Dank und liebe Grüße
Mini-Leo