• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MobileMe und Paypal

Morphin08

Idared
Registriert
05.08.08
Beiträge
26
Hallo erstmal,

Zuerst weiß ich nicht ob ich in den richtigen Topic poste aber hab sonst nichts passendares gefunden.
So kommen wir mal zu meine Frage.
Ich möchte MobileMe testen und später auch kaufen, da ich aber erst 17 Jahre alt bin, kann ich ja noch keine Visakarte besitzen.
Ist es jedoch möglich via PayPal zu bezahlen, weil so einen Account kann ich mir ja einfach einrichten?

Danke,
MFG
Morphin08
 

Condomi

Pomme Etrangle
Registriert
13.04.08
Beiträge
911
Wäre es nicht leicht gewesen den Thread der GANZ neu unter deinem erst eröffnet wurde zu lesen ?
Muss man da noch einen aufmachen ?

HIER


PS: Auch einen PayPal Account dürftest du rechtlich gesehen nicht besitzen, da du nur beschränkt geschäftsfähig bist.
 

dumby

Gloster
Registriert
07.12.08
Beiträge
63
Zum testen benötigst du eine Kreditkarte (Master-, Visa- oder Amex).
Zum nutzen reicht jedoch PayPal da du per eBay problemlos einen Retailaktivierungscode für 50-60€ für ein Jahr kaufen kannst.
Jedoch darfst du glaube ich erst ab 18 bei eBay einkaufen.
 

Morphin08

Idared
Registriert
05.08.08
Beiträge
26
Ok danke für die Antwort.
Bei dem ab 18 Problem kann ich meinen Vater ja fragen. Mein Geld sein Name das müsste ja klappen
 

Morphin08

Idared
Registriert
05.08.08
Beiträge
26
Also mir geht es nur darum, dass ich meinen mit iWeb gemachten Blog irgendwo veröffentlichen kann.
Kennt denn keiner von euch eine gute FTP-Alternative zu MobileMe die nicht ZU teuer ist??
 

Senuti

Antonowka
Registriert
25.05.06
Beiträge
356
dumby schrieb:
Jedoch darfst du glaube ich erst ab 18 bei eBay einkaufen.
Man darf im Internet grundsätzlich nur einkaufen, wenn man volljährig ist. Aber ich würde an Deiner Stelle einfach Mama oder Papa fragen ob Du es unter deren Namen laufen lassen darfst.:) Sollte ja eigentlich kein Problem sein, solange Du bezahlst;)
 
Zuletzt bearbeitet: