1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MobileME und Outlook 2007 Problem

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Hauns4, 10.01.09.

  1. Hauns4

    Hauns4 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    02.12.07
    Beiträge:
    245
    Hab seit 3 Tagen MobileMe Test-version geladen. Der 1. Sync mit Outlook hat super funktioniert und aufs Handy wurde es auch gepusht. Leider neue Daten macht MobileMe jetzt nicht mehr aufs Outlook?!

    Hat jemand Hilfe fürs Problem? SuFu hat nix brauchbares ausgespuckt. Firewall kann es auch nicht sein, weil es ja schon mal ging und auch schon deaktiviert probiert.

    MobileMe läuft und manueller Sync endet auch erfolglos...
    Win XP mit Office 2007
    Iphone 3G mit 2.2 = wo ja alles hinhaut
     

Diese Seite empfehlen