1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MobileMe und mehrere externe Mail Accounts

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von tobi74muc, 17.10.08.

  1. tobi74muc

    tobi74muc Idared

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    28
    Hallo,

    weiss jemand ob man bei MobileMe mehr als einen externen Mail Account abfragen und "pushen" kann? Und wenn ja, wie geht das?

    Danke im Voraus

    Tobi
     
  2. DasChriss

    DasChriss Golden Delicious

    Dabei seit:
    12.08.08
    Beiträge:
    9
    Die frage interessiert mich auch brennend. Wobei mich fast noch mehr interessiert ob man mitlerweile die absender adresse ändern kann!
     
  3. pressi

    pressi Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    25.02.06
    Beiträge:
    244
    ich habe das mit Umleitung auf mobileme gelöst, und das senden dann einfachheitshalber auf ein Konto beschränkt.
    Klappt einwandfrei, und schnell.
    Der einzige Nachteil, wobei das ja beim mobielme Konto auch der Fall ist: Der Spam Filter/Werbung.
    Das müsste irgendwie auf dem mobileme Server schon gefiltert werden. Die Mails, die zu Hause auf dem Mac direkt in den Werbeordner wandern, kommen auf dem IPhone als normales Mail, wenn sie zuerst auf dem IPhone ankommen natürlich.....
     
  4. dbdrwdn

    dbdrwdn Seidenapfel

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    1.335
    weiterleitung auf mobile me aktivieren beim externen anbieter.
    smtp server und account wie gewohnt einrichten für die externen, dann kann man auch über alle adressen versenden.
    funktioniert besser am mac als am iphone...geht aber.
     

Diese Seite empfehlen