• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MobileMe und mehrere externe Mail Accounts

tobi74muc

Idared
Registriert
11.09.07
Beiträge
28
Hallo,

weiss jemand ob man bei MobileMe mehr als einen externen Mail Account abfragen und "pushen" kann? Und wenn ja, wie geht das?

Danke im Voraus

Tobi
 

DasChriss

Golden Delicious
Registriert
12.08.08
Beiträge
9
Die frage interessiert mich auch brennend. Wobei mich fast noch mehr interessiert ob man mitlerweile die absender adresse ändern kann!
 

pressi

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
25.02.06
Beiträge
244
ich habe das mit Umleitung auf mobileme gelöst, und das senden dann einfachheitshalber auf ein Konto beschränkt.
Klappt einwandfrei, und schnell.
Der einzige Nachteil, wobei das ja beim mobielme Konto auch der Fall ist: Der Spam Filter/Werbung.
Das müsste irgendwie auf dem mobileme Server schon gefiltert werden. Die Mails, die zu Hause auf dem Mac direkt in den Werbeordner wandern, kommen auf dem IPhone als normales Mail, wenn sie zuerst auf dem IPhone ankommen natürlich.....
 

dbdrwdn

Seidenapfel
Registriert
28.01.06
Beiträge
1.335
weiterleitung auf mobile me aktivieren beim externen anbieter.
smtp server und account wie gewohnt einrichten für die externen, dann kann man auch über alle adressen versenden.
funktioniert besser am mac als am iphone...geht aber.