1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MobileMe und Mail synchronisation... fehlerhaft

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von lotusdream, 31.08.08.

  1. lotusdream

    lotusdream Erdapfel

    Dabei seit:
    06.07.08
    Beiträge:
    5
    Hallo zusammen,

    habe folgendes Problem (erst seit MobileME):
    Mail ist immer instabiler. Es schließt öfters mal unerwartet. Aber danach habe ich immer Probleme mit Mails in Ordnern, welche ich in Mail gelagert habe. Plötzlich sind alle Mails weg - dann muss Mail plötzlich 1200 Mails vom Server holen. Was soll ich tun? Was, wenn ich mal nur eine langsame Internetverbindung habe. Dann kann ich ja eine Ewigkeit warten, bis die Mails heruntergeladen sind.

    Viele Grüße
     

Diese Seite empfehlen