1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MobileMe und Mail auf meinem Mac

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Poellez, 12.09.08.

  1. Poellez

    Poellez Jonathan

    Dabei seit:
    26.05.08
    Beiträge:
    81
    Hallo,

    probiere gerade die 60 Tage Testversion von MobileMe.

    1. Kann ich die bei einem Windowsrechner (bspw. in der Firma) nur die Seite aufrufen, wenn FF-Mozilla installiert ist?

    2. Wie mache ich das mit meinem Mac zu Hause, richte ich dort me.com in meinem Mail-Programm ein? Oder kann ich me.com nur über den Browser des Internets erreichen?

    Kann mir das jemand erklären? Danke!
     
  2. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    Ist doch völlig egal welchen Browser du nutzt. Zur konfig: Wir mal ein Blick in Systemeinstellung (Stichwort .mac)
     
  3. wuseldusel

    wuseldusel Zabergäurenette

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    601

Diese Seite empfehlen