1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MobileMe und iWeb Problem

Dieses Thema im Forum "WYSIWYG-Editoren" wurde erstellt von Mac-Rookie, 12.07.08.

  1. Mac-Rookie

    Mac-Rookie Königsapfel

    Dabei seit:
    25.07.05
    Beiträge:
    1.204
    Ich habe meine Webseite mit iWeb erstellt und unter .Mac hochgeladen. Das Ganze funktionierte auch gut - bis zur Umstellung auf MobileMe. Jetzt kann ich zwar meine Fotos auf meiner Webseite aufrufen, aber die Diashow funktioniert nicht mehr. Egal, ob ich Safari, FF oder Opera nehme.

    Welche Erfahrungen habt ihr? Gibt es bereits Lösungen? Vom Apple Support habe ich noch keine Antwort erhalten. Ich denke, die haben im Moment sehr viel zu tun. :(

    Würde mich über Tipps von euch sehr freuen.

    Lg
     
  2. Casi

    Casi Spartan

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    1.601
    In den MobileMe Einstellungen steht drin, dass die im Augenblick noch Probleme haben mit den Websites.
    Wann die das beheben kann dir hier glaub ich keiner sagen ;)

    Gruß,
    Casi
     
  3. Mac-Rookie

    Mac-Rookie Königsapfel

    Dabei seit:
    25.07.05
    Beiträge:
    1.204
    Na toll.... Mal kann man sich einloggen in .Me und mal nicht.... wird Zeit, dass Apple seinen IT Fuzzies auf die Sprünge hilft ;) und meine Webseite wieder so funktioniert wie sie soll.
     
  4. NeXT

    NeXT Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    17.06.08
    Beiträge:
    371
  5. Mac-Rookie

    Mac-Rookie Königsapfel

    Dabei seit:
    25.07.05
    Beiträge:
    1.204
    *merde* das ist absolut nicht Apple-like....
     
  6. robertstruck

    robertstruck Granny Smith

    Dabei seit:
    08.04.07
    Beiträge:
    16
    Bei mir kommt seit der Umstellung zu MobileMe immer eine Meldung das beim Veröffentlichen einer Datei ein Fehler aufgetreten ist und das ich es später noch einmal versuchen soll. Und nun kann ich meine Internetseite nicht mehr aktualisieren.
     
  7. tweidner

    tweidner Gloster

    Dabei seit:
    17.10.06
    Beiträge:
    61
    Ich habe ebenfalls das Problem, dass iWeb 1.x beim Veröffentlichen mit einer FM abbricht.
    MobileMe ist eine einzige Katastrophe.

    Hier die Probleme, die bei mir auftreten:

    - sync klappt nur teilweise (ab und an kommt die Meldung es besteht kein Zertifikat)
    - meine Fotos auf der Homepage können nicht mehr vergrössert werden (nach Klick auf die Thumbs)
    - Gästebuch funktioniert nicht mehr

    Anfragen an den Support werden mit Hinweis auf 72h beantwortet.
     
  8. Mac-Rookie

    Mac-Rookie Königsapfel

    Dabei seit:
    25.07.05
    Beiträge:
    1.204
    Hier ist der Fehler (denke ich), warum die Diashow nicht mehr funktioniert.
    Ist das so schwer dafür zu sorgen, dass Webseiten normal funktionieren? Wenn die Diashow auf .mac zugreifen will, Apple aber den Link oder wie auch immer entfernt hat, dann kann das Ganze ja nicht funktionieren!
     
  9. drok

    drok Klarapfel

    Dabei seit:
    02.06.07
    Beiträge:
    278
    Ich glaube nicht dass es daran liegt. Zumindest wäre Apple ziemlich blöd wenn die wegen der Umstellung auch gleich die Domain komplett löschen/verlegen.
    Denke eine gewisse Überbrückungszeit werden die schon einplanen.
     

Diese Seite empfehlen