• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

MobileMe und iCal -> Problem seit 3 Wochen oder so

*noir

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.11.09
Beiträge
9
Hallo zusammen,

ich suche mich schon ne Weile durch Forum und auch viele andere Seiten aber nirgends finde ich eine Lösung für mein Problem :(

Seit etwa 3 Wochen (vllt auch mehr oder weniger, ich kanns nichtmehr genau sagen) hat mein Ical Probleme mit MobileMe. Alles andere wie Kontakte Lesezeichen etc etc läuft alles noch einwandfrei. Nur beim Kalender kommt folgende Fehlermeldung:

Untitled-1.jpg

Weiss jmd woran das liegen kann bzw wie ich das Problem lösen kann?

Danke schonmal im vorraus :)

Gruß Marcel
 

gollum

Jonagold
Registriert
17.09.08
Beiträge
21
Hi,

genau das Problem habe ich auch!

Hast du eine Lösung gefunden?

Vielen Dank im Voraus!
 

Ikso

Gala
Registriert
16.09.09
Beiträge
52
Hi,

ich hatte das selbe Problem. Ich habe es gelöst indem ich den Account MobileMe gelöscht habe und stattdessen im Register Allgemein das Häkchen bei "Ical mit anderen Computer und...." gesetzt habe. Die Synchronisation funktioniert und der Fehler ist weg.

Hoffe bei euch klappt es auch
 

gollum

Jonagold
Registriert
17.09.08
Beiträge
21
Irgendwie hat es bei mir nicht geklappt. Bekomme nun den Kalender von MobileMe nicht auf mein MacBook.
 

Ikso

Gala
Registriert
16.09.09
Beiträge
52
Hast du in den MobileMe (Systemeinstellung => MobileMe => Sync) Einstellungen das Synchronisieren des Kalenders aktiviert?