• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MobileMe und geschütztes Dokument !

unclesam1993

Ingrid Marie
Registriert
13.01.10
Beiträge
265
Hallo,

Ich benutze MobileMe und somit auch iDisk sowohl auf meinem Mac als auch auf meinem iPhone. Nun habe ich vom Mac eine .pages Datei mit einem Kennwort versehen und die Datei auf iDisk/Documents geladen. Ich kann die Datei auf iPhone zwar anklicken aber er schreibt dass die Datei nicht dargestellt werden kann, weil es Kennwort geschützt ist. Gibt es eine Möglichkeit (ohne Jailbreak) auf dem iPhone die Datei zu öffnen ? (Vorzugsweise mit iDisk)

mfG