1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MobileMe und geschütztes Dokument !

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von unclesam1993, 04.02.10.

  1. unclesam1993

    unclesam1993 Ingrid Marie

    Dabei seit:
    13.01.10
    Beiträge:
    265
    Hallo,

    Ich benutze MobileMe und somit auch iDisk sowohl auf meinem Mac als auch auf meinem iPhone. Nun habe ich vom Mac eine .pages Datei mit einem Kennwort versehen und die Datei auf iDisk/Documents geladen. Ich kann die Datei auf iPhone zwar anklicken aber er schreibt dass die Datei nicht dargestellt werden kann, weil es Kennwort geschützt ist. Gibt es eine Möglichkeit (ohne Jailbreak) auf dem iPhone die Datei zu öffnen ? (Vorzugsweise mit iDisk)

    mfG
     

Diese Seite empfehlen