1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

mobileMe und Geburtstagskalender

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von neils44, 20.10.09.

  1. neils44

    neils44 Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    28.01.08
    Beiträge:
    238
    Moin,
    ich beschäfftige mich gerade mit mobileme und meinem Kalender!
    Ich habe auf me.com den Geburtstagskalender aktiviert!
    Aber wie bekomme ich diesen auf meine iPhone??
    Ich habe schon rausbekommen das ich den unter account hinzufügen eingeben muss!
    Aber welche Adresse (URL) hat der Geburtstagskalender auf me.com?? o_O
    Ich besitze nämlich leider keinen mac mit ical um den da zu veröffentlichen!
    Wäre für Hilfe sehr dankbar...!
    neils
     
  2. neils44

    neils44 Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    28.01.08
    Beiträge:
    238
    Ja die Suche hatte ich auch schon bemüht, aber es trifft alles nicht ganz auf meine situation zu!
    Auch deine beiden Links laufen darauf hinaus einen mac zu besitzen..!
    Ich dachte mir halt, dass der in MobileMe erstellte geburtstagskalender ja auch eine URL haben müsste, wie ein geburtstagskalender den ich per iCal veröffentliche! So dass ich ihn dann auf dem iPhone hinzufügen könnte!
    Hat da jemand ne Idee/Lösung zu??
    Danke neils
     
  3. huskie112

    huskie112 Carola

    Dabei seit:
    27.04.09
    Beiträge:
    113
    Das Problem kenne ich.
    Mir wurde gesagt, dass eine Verknüpfung nicht möglich sei.
    Der Geburtstagskalenden bezieht seine Daten ja aus den "Kontakten".
    Und diese Verknüpfung würde beim iPhone nicht so funktionieren wie auf einem Mac... :( ?
     

Diese Seite empfehlen