1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MobileMe und Erinnerungen

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von Luke2977, 26.02.09.

  1. Luke2977

    Luke2977 Normande

    Dabei seit:
    06.08.08
    Beiträge:
    583
    Hi ,
    auch auf die Gefahr hin da ich mit der Suche was hätte finden müssen ich habe nichts gefunden.
    Ich habe einen MM Account und ein IPhone 3G.
    Das passt auch soweit einigermasen aber,


    kann man bei einem Termin den man online einträgt auch eine Erinnerungszeit einstellen?
    Ich behelfe mir immer damit das ich es dann am IPhone einstelle aber das kann ja nicht der Weißheit letzter Schluß sein oder.
    o_O


    Danke
     

Diese Seite empfehlen