1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MobileMe und der Spamfilter

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von cb1982, 03.09.09.

  1. cb1982

    cb1982 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    30.07.07
    Beiträge:
    313
    Moin!

    Ich habe MobileMe verstärkt das Problem, dass Emails nicht bei mir ankommen. Ich habe mir zum Beispiel selber Emails von meinem Firmenaccount geschickt, die werdern aber weder zugestellt noch zurück geschickt.
    Diese Phänomen habe ich schon oft beobachtet, auch von anderen Leuten bekomme ich teileweise keine Emails.

    Kommt das jemandem bekannt vor? Gibt es dafür eine Lösung?

    Für mich sieht es so aus als würde MobileMe die Mails als Spam erkennen und aussortieren. Aber wenn dem so ist müsste ich die doch irgendwo trotzdem noch sehen können.

    Gruß
    Christoph
     
  2. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.550
    Mod-Info

    Fragestellungen zu Emails gehören auch in den Forenbereich Email. Bitte beachte das beim nächsten Mal, ich verschiebe den Thread nun dorthin.
     
  3. Hamburger77

    Hamburger77 Jonagold

    Dabei seit:
    17.04.08
    Beiträge:
    19
    Ich kann das absolut nachvollziehen. Ich habe schon seit einigen Monaten benutze ich Mobileme um Emails von meinen anderen Accounts direkt auf mein iPhone zu bekommen. In den letzten Tagen ist mir aber aufgefallen, dass bestimmte Mails nicht mehr ankommen. Daher bin ich der Sache mal auf den Grund gegangen. Dabei habe ich feststellen müssen, dass MobileMe filtert.
    Daraufhin habe ich ca. 1 Stunde mit dem MobileMe-Support gechattet. Es hat eine Weile gedauert, bis die verstanden haben worum es geht. Nun ist das ganze an einen Techniker weiter geleitet worden. Mal sehen, was jetzt passiert. Aber ich habe den Eindruck, dass sie ihren Spamfilter nicht ändern werden. Eigentlich ganz schön traurig, dass ich für den Preis so etwas nicht selbst konfigurieren kann.
     

Diese Seite empfehlen